Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuddlyKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 16:51
Hier nun die Bildbeschreibung oder eher ein Teil davon, weil der Rest dann beim nächsten Bild folgt ^^

Wie im Titel schon erwähnt, ist das Bild für FrauMetzger und ich werde es noch weiter ausbauen, wenn ich wieder daheim bin :3

An alle Kommischreiber schon mal vielen Dank und ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen :3


Edit:
Hier gehts zum fertigen Bild
Themen:
Das letzte Einhorn, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-21T21:33:37+00:00 21.05.2012 23:33
Die Bäume sehen toll aus, so realistisch. ^^
Das Einhorn ist süß, die Pose sieht super aus. <3
Von:  FrauMetzger
2012-01-18T20:26:27+00:00 18.01.2012 21:26
möpmöp, wirst du noch austauschen? '_'
Von:  eulchen
2012-01-07T23:45:19+00:00 08.01.2012 00:45
Schönes Bild und mir gefällt vor allem die Coloration der Bäume und so der Blick durch die Bäume aufs Einhorn sehr gut.

Und ich hätte schwören können, dass das Bild mit Buntis gemalt worden ist!
Von:  Nani_San
2012-01-04T19:09:37+00:00 04.01.2012 20:09
Waaaa ich liebe das letzte Einhorn ^_^
Eine ganz tolle Coloration,das war sicherlich eine schwierige Arbeit mit dem Wald.
Wunderschön anzuschauen ;)
Von: abgemeldet
2012-01-03T22:27:39+00:00 03.01.2012 23:27
Hä? Das sind keine Buntstifte?! Cooler Effekt, das hat was!
Ich mag es, dass dieser dicke Baumstamm im Vordergrund steht und mal nicht das Einhorn; das ist toll komponiert! Immerhin ist es ein Einhorn und wird nur gesehen von denen, die an es glauben; und es ist der Hüter des Waldes und präsentiert sich eben nicht dem Betrachter. Gerade deshalb halte ich das Bild für sehr gelungen, weil es so "realistsich" ist! Fabelhaft!
Von:  reptile
2012-01-03T09:54:02+00:00 03.01.2012 10:54
Interessant ö_ö ich habs gerade auf den ersten Blick gar nicht für ein Computerbild gehalten, sondern eher für ein Buntstiftbild. Aber wenn ichs mir näher ansehe, weiß ich auch welchen Filter du genommen hast ^^ Ich frag mich nur lediglich ob diesen Filter das Bild wirklich gebraucht hätte ö_ö Ich glaub ohne hätte es vielleicht sogar besser ausgesehen, aber ich bin eh nicht so ein wahnsinns Fan von Filtern...
Die Natur hast du sehr schön dargestellt. Mir gefällt besonders die Rinde des Baumes. Die ist ein absoluter Eyecatcher :) Lediglich schade finde ich, dass die eigentlich sehr schöne Zeichnung vom Einhorn so winzig ist. Ich denke aber, dass das so gewollt war, da es momentan so aussieht, als würde man sie zufällig beim Waldspaziergang von weitem durch das Geäst sehen.
Von:  Karmic_Justin
2012-01-02T19:19:50+00:00 02.01.2012 20:19
Die Bäume und der übriggebliebene Rest der Landschaft sind total schön geworden, vor allem durch die Strukturierung der Rinde und die vielen Blätter wird es ein richtiger Blickfang zum verweilen. Das Einhorn ist dir auch gelungen, es wirkt zugleich majestätisch und anmutig, leider finde ich es ein bisschen klein, selbst in der Großansicht. Aber dadurch wirkt die Natur nur umso majestätischer und beeindruckender, vielleicht hast du das ja so gewollt :3
Am Wasser hätte ich vielleicht noch eine leichte Wellenbewegung gemacht. Trotzdem ein super Wichtelbild, ich finds schön und märchenhaft.
Von: abgemeldet
2012-01-02T17:25:21+00:00 02.01.2012 18:25
Mir gefällt das Bild sehr gut :D
Ich liebe das letzte Einhorn hahaDer Wald ist dir sehr gut gelungen!
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:01:22+00:00 02.01.2012 18:01
muhh ich liebe solche bilder !!! so schön sone üppige wilde natur (ich bin voll der freak LOL ) solche bäume /ruinen sind halt voll episch und dazu das einhorn >//<
Von:  Yuen
2012-01-02T16:21:57+00:00 02.01.2012 17:21
Den Ausschnitt des Bildes finde ich sehr interessant gewählt.
Und obwohl das Einhorn so klein dargestellt ist, entdeckt man es durch den Kontrast der sehr dichten Bäume doch auf Anhieb.
Ich bin gespannt wie das Endresultat aussieht ^^