Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
Alternativtitel: Hörnchen zum Frühstück
*hust*

Liebe Viress
FROHE WEIHNACHTEN! =D (Schöne Ferien, einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenig Stress und allgemein nur das allerbeste)
Ich hoffe, das Bild gefällt dir.
Zugegeben, es war der zweite Anlauf. Ich wollte dir eigentlich unbedingt ein Zetsuai-FA machen (hab mir extra die Serie dafür gekauft XD), aber irgendwie... wollte das nicht so recht. *brumm*
Aber dann hat mich vor ein paar Wochen beim xten mal Wichteltext und Favóliste durchlesen Das Letzte Einhorn sozusagen überrollt, und das hier ist entstanden =3

Ich hoffe, ich hab deinen Geschmack halbwegs getroffen.
Es war mir eine Freude, dich zu bewichteln, und ich hoffe du hattest und hast auch viel Spaß an der Aktion =)
Verwendete Referenz:
Google für den roten Stier natürlich.... er sieht trotzdem aus wie ein Nilpferd ^^;;;

Themen:
Das letzte Einhorn, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2011-12-26T17:46:44+00:00 26.12.2011 18:46
Alle Jahre wieder *sing*
und es ist noch immer so traumhaft bezaubernd schön ^_^ satt sehen kann ich mich bis heute nicht!
hihi... und auch heuer wird das letzte Einhorn (noch nachgeholt) geschaut... ich habs heuer meiner Schwester auf Bluray gekauft *lach*

Ich wurde auf dieses Bild öfters angesprochen :3 hängt ja bei mir im Vorzimmer ^^ und ich muss dir berichten: es kommt total gut an *für dich Werbung mach* XD

Auch heuer muss ich dir ein wirklich großes Dankeschön hierlassen. Noch immer bereitet mir dieses Bild eine Freude :D

ich hoffe du hast Weihnachten heuer gemütlich und mit deinem Liebsten verbracht, dass die diesjährige Wichtelaktion für dich auch gut verläuft/verlaufen ist und wünsche dir ein guten Rutsch ins Jahr 2012 :)

glg von deinem ehemaligen Wichtelkind
Viress *knuff*
Von:  Satomi
2011-06-22T22:06:38+00:00 23.06.2011 00:06
Das is toll O_O
Von:  Sweetneko
2011-01-03T12:12:45+00:00 03.01.2011 13:12
aww Das letzte Einhorn ist einer meiner absoluten Lieblingszeichentrickfilme *_*
Du hast die Atmosphäre der Geschichte echt gut eingefangen! Man fühlt richtig die Panik der Einhörner vor dem Stier °_° Die Figuren/Tiere sind dir super gelungen und auch der Hintergrund ist klasse! :D Ganz besonders schön finde ich ja auch, dass du das Licht der Flammen auf der Umgebung widerspiegelt hast ^^
∑:3
Von: abgemeldet
2010-12-31T20:10:30+00:00 31.12.2010 21:10
das bild ist so schön
da würd ich gern das original in händen halten
*-* der wald ist so geil geworden
Von:  katechan
2010-12-27T21:54:22+00:00 27.12.2010 22:54
*_* Wunderschönes Bild.
Die Einhörner sehen voll hübsch aus. <333
Und die Colo gefällt mir auch gut. Vor allem die Farben der Bäume.
Von:  elma
2010-12-27T16:11:17+00:00 27.12.2010 17:11
wah, klasse bild...ich finde du hast dei einhörner und den stir wirklich gut getroffen =)
Von:  elbin-luna-chan
2010-12-27T12:25:09+00:00 27.12.2010 13:25
Boah, ist das ein geiles Bild!
Ich LIEBE diesen Film (und das Buch) und Du hast es so wunderschön umgesetzt! Sehr gut getroffen, wirklich. Und ich liebe Deine Buntstift-Colos. ^____^
Von: abgemeldet
2010-12-26T13:45:01+00:00 26.12.2010 14:45
Das Bildmotiv, die Colo... wow, ich krieg richtig Gänsehaut! Tolle Umsetzung und die Colo mit den Buntstiften sieht wirklich, wirklich toll aus! Ich mag ach die flüchtende Posen der Einhörner, die armen... :( Es ist ein ganz, ganz tolles Bild! <3
Von:  Murtagh
2010-12-25T19:04:05+00:00 25.12.2010 20:04
Wie böse. XD Also der Titel... naja, das Bild gewissermaßen ja auch.
Ein wirklich wundervolles Bild, du hast einen so tollen Stil mit Buntstiften zu colorieren, das kann ich nur wieder und wieder bewundern.
Hier hat es mir besonders der Hintergrund angetan, also die Bäume. Und auch der Lichtschein der vom Roten Stier ausgeht ist sehr schön geworden.
Fantastisches Bild!
Von:  Neoky
2010-12-25T14:21:01+00:00 25.12.2010 15:21
Die Körperhaltungen sehen klasse aus.
Ich mag die Farbverläufe und Strukturen der Buntstiftschraffuren.
Tolles Bildmotiv - ich liebe diesen Zeichentrickfilm.
^^