Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Petit_Angelique   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 12:07
Wer bin ich?
Diese Frage brauche ich mir nicht zu stellen
Denn ich stehe hier
Und ich weiß wer ich bin
Ich bin Lady Amalthea
Ich bin ein Einhorn

Zeichenmethode: Copics, bunte Outlines, Glitzerkleber, Glitzergelstifte, Aquarellbuntstifte

Mein dritter Beitrag zur STA Das letzte Einhorn. Und ja ^^° Es musste eine Lady Amalthea drauf :) Ich hab mich schon so riesig gefreut auf die Karte und es hat auch mega viel Spaß gemacht x3 Allerdings sind diese Haare schon ganz schön anstrengend... T___T
Ja, sie schaut auf diesem Bild sehr böse aus und es gleicht ihr nicht... aber ich dachte, ich fange den Moment auf, den sie im Film als ein Einhorn durchgemacht hat... der Moment, als sie sich dem roten Stier entgegengestellt hat und ihm zeigte, dass sie nicht wie die anderen Einhörner war... :)
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

KAKAO Nr.:
018

Vergeben an:
STA Das letzte Einhorn

STA das letzte Einhorn:
www.kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2010-12-17T11:49:15+00:00 17.12.2010 12:49
Also^^

Ich liebe die zarten pastelltöne wundervoll ich bin beiendrucktw ie du die pferde ins haar bekommen hast es sieht so klasse aus Ö_Ö.. das Glitzer sieht man leider nicht^^ am besten ist bei sowas wenn man das glitzer aus dem pc programm nimmt^^... dan sieht man es aber die idee war super Ö_Ö ich mag ihr kleid zumindest was man davon sieht ich finde ide zarten schatten sehr passend ich lieb es es ist so wundervoll ich mag besonders die haare aber das sagte ich ja schon^^.

Klasse arbeit 1 geb und favo^^ sooo süßes bildchen^^ bye Usako Saku-chan