Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nette   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 23:29
Das sind meine 3 Karten zur STA illustrierte Musik von kakao-karten.de =)

#360 The first breath of winter
->Eine Illustration zu dem Lied "The last unicorn" von America =) ich wollte kein Einhorn malen, da es halt das übliche Bild ist ^^ Deswegen habe ich mir einzele Liedteile herausgepickt und es umgesetzt

#361 My Immortal
-> Wie der Titel schon sagt, das Bild ist zu dem Lied "My Immortal" von Evanesence. Ich habe eine Szene genommen, wo sie auf so nem Gerüst liegt, aber die Pflastersteine waren mir zu langweilig und da sie zwischendurch auch mal auf nem Baum sitzt, habe ich einfach kurzerhand Bäume als Hintergrund genommen ^^ Und da des Video auch schwarz-weiß ist, ist das Bild auch schwarz-weiß

#362 Le Moulin Rouge
-> Und die letzte Karte ist zum Lied "Lady Marmelade"

ich hoffe die Karten gefallen ihren zukünftigen Besitzern =3
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC), Evanescence

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amy Lee

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare