Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 10:41
Hi,
@ Freischalter: Der weiße Rand ist gewollt -> kein Scanrand
So, das zweite Bild, wie angekündigt.
Ist entstanden als ich das von Ammy (Okami) gezeichnet habe. Ich dachte mir, dass diese Aussage (Defend what you love) auch vom Amalthea, dem Einhorn, stammen könnte. Den zumindest am Anfang der Geschichte liegen ihr die Tiere in ihrem Wald sehr am Herzen. Später wer anders...hihi.
Und nachdem ich die Szene in der sie ihre Tiere verlässt immer sehr bewegend finde, dachte ich
"Mals halt" Die Verwandschaft zum andern Bild ist aber unverkennbar, hat sich ja daraus entwickelt.
Hoffe es gefällt,
Okami-kiba
Themen:
Das letzte Einhorn, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Amalthea, Hasen, Löwe

Technik:
Aquarell, Copic Marker

Dauer:
2 Abende

Musik:
Narnia 1 OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-15T23:26:01+00:00 16.10.2009 01:26
sieht toll aus
Von:  Kaela
2009-10-12T17:31:16+00:00 12.10.2009 19:31
Der Stil ist interessant, die Farben taugen mir und die Aquarellverläufe im HG sind wirklich schön ^^
Die Outlines von Amalthea könnten für meinen Geschmack ein kleinwenig mehr Schwung haben (irgendwie sieht sie abgepaust aus, aber ich denke nicht, dass du das gemacht hast), aber ansonsten: toll ;)
Von:  Tai-soener
2009-10-07T16:46:11+00:00 07.10.2009 18:46
oooohhhhh tt.tt ist das schön tt.tt deine farben hast du gut gewählt ^^ find ich toll und dass du den hintergrund mit dem wald kreiert und ihre freunde dargestellt hast ^^ echt super ^^ und das einhorn hast du klasse getroffen ^^ ich hab nix zu bemängeln ^^ ein wunderschönes bild und ja der film ist sehr sehr schön ^^ ist auch eins meiner lieblingsfilme hehe ^^ wer den net kennt nur zu empfehlen XD ^^ kkly dei jenna
Von: abgemeldet
2009-10-07T09:19:53+00:00 07.10.2009 11:19
OMG das Einhorn ich liebe es so. Der Film ist so unendlich schön sowie auch die Musik! Ich finde du hast es sehr gut getroffen. Auch das du die anderen Tiere im Hintergrund gezeichnet hast finde ich toll. Das machen die Leute eigentlich selten. Machen immer nur das Einhorn alleine XD Und O.o du hast den Narnia 1 OST??? Wo bekommt man den her??? *haben will* ;__; Ahja ich finde die blauen Farbtöne wirklich toll! Sowie ihren Stirn auf der Stirn ^^ Ansonsten hätte ich alles gesagt XD