Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 08:44
Für meine Herzis ♥

OMG...
Es ist vollbracht!
DANKEH, DANKEH, DANKEH...
Nochmal mehr hätte ich es auch nicht ausgehalten mir diesen Film anzusehen! XD
Es fing alles damit an, dass ich letzte Woche Freitag, voll Lust hatte, 'Das letzte Einhorn' zu sehen! Und ich finde es gibt viiiiiel zu wenig Fanarts zu der geilen Serie, also hab mir einfach n Blatt und n Stift geschnappt und drauf los gekrizzelt. Naja...nach dem ersten Mal, dass ich den Film geschaut hatte, war ich schon Mal mit der Skizze fertig...=_____=;
Und danach hab ich den Film ja nur noch ganze 7 1/2 Mal geschaut um mir die Farben anzusehen, auf Details zu achten und mich über eigene Fehler aufzuregen.
Und jetzt muss ich zugeben, jetzt finde ich 'Das letzte Einhorn' gar nicht mehr so toll. Aber ich glaub, wenn man den Film so oft hintereinander sieht wie ich, denn versteht man wieso...xD *lachz*

Ehm, wegem der Widmung. Die geht dieses Mal irgendwie an mehrere Personen, ich mach sowas eigentlich eher ungern, aber ich wollte halt Mal ein paar Leute wieder erwähnen und mich dafür bedanken, dass ich das Glück habe, gut bis sehr gut (xD) mit euch befreundet zu sein! :D *chu* <3 Ihr seit die Besten! *A*

So, zum Bild an sich gibt es nicht viel zu sagen: Lir (Oder wie der geschrieben wird) gefällt mir ganz gut, finde es aber schade das ich Haggard (Oder wie der geschrieben wird xD) nicht mehr mit aufs Bild bekommen habe. Lady Amalthea (oder so xD) ist auch...okay geworden, dafür hab ich Molly (...öö?) und Schmendrick (oder so xD)voll verhauen! =-=;
Achja und wer bei mir große Einhörner/ Pferde Kunst erwartet hat, ist leider voll anna falschen Adresse bei mir. Ich steh so gar nicht auf Pferde. Darum sorry an alle Pferdeliebhaber, ich weiß, die Viecher sind Krüppel geworden uû xDDDDDDD
Die Colo ist, dank tausenden von Ebenen, doch noch schön matt geworden, denn am Anfang war es einfach nur bunt. Darum zeichne ich auch ungerne viele Charas auf ein Bild, wird mir meistens zu bunt xD
Aber so isses in Ordnung, auch wenn man ein paar Schattierung, besonders bei den Einhörnern nicht mehr sieht!
So
...
xD
Ich glaub das wars auch, hab alles gesagt was ich sagen wollte xD

Viel Spaß mit dem Bild,
freu mich SEHR über Kommis *anstarr*
xDDDDDDD

Ukenaa Over & Out

Edit:
Aw, mein erstes Bild mit über 100Fav's, natsch is soooooo glücklich ;^; ~ ♥ *freuz*
Themen:
Das letzte Einhorn, Pairing (Hetero), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinz Lear, Amalthea, Zauberer Schmendrig, Molly, Einhorn, Einhorn

Zeit:
7 Stunden

Widmung :
myubela,Nami,Kirsi,Lalue,Fantakoi,Latoan,Hisaya,abgemeldet,abgemeldet,awa

Beschwerde


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2010-03-10T20:09:17+00:00 10.03.2010 21:09
Traumhaft schön gezeichnet-gefällt mir sogar besser als die Darstellungen im Film!
Großes Lob an dich!
Von: abgemeldet
2009-07-31T08:36:09+00:00 31.07.2009 10:36
heeyyyy^^
ich hab auch ein bild von das letzte einhorn^^3
Von:  Rosinchen
2009-06-16T13:30:29+00:00 16.06.2009 15:30
Oh wie schön,der Film ist ja schon mal toll aber dein Fanart dazu ist mal der Hammer!!
Ich finde die Fabgebung total passend ..überhaupt die ganze Atmosphäre ist einfach super!!
1+favo
Von:  Die-Rebellin
2009-04-24T19:49:04+00:00 24.04.2009 21:49
Das Bild ist ja mal kultig!
Von:  _Kiyomi-chan_
2009-04-19T16:42:51+00:00 19.04.2009 18:42
oooh..das ist total schön geworden.
Das letzte EInhorn..das war einer meiner Lieblingsfilme in der Kindheit bzw. ist immer einer meiner favoriten <3
Einfach schön gemalt..
Von:  YagiZaru
2009-04-11T22:02:50+00:00 12.04.2009 00:02
wow das ist wirklich wunderschön geworden +schmacht* ♥
Von:  Felkyo
2009-04-05T13:17:55+00:00 05.04.2009 15:17
Das Bild is total genial!! Dein stil is wirklich schön und erfrischend hier auf animexx ^^=
Die Colo gefällt mir auch besonders und nochmehr: wie du das Bild aufgebaut hast..
und du hast recht: es gibt viel zu wenig Fanarts zum Film ;_;
Von:  Ta_Moe
2009-03-24T12:20:24+00:00 24.03.2009 13:20
wie wunderschön!!!
es ist wirklich total toll!!!
einfach alles stimmt >.<
Von:  awa
2009-03-20T19:08:43+00:00 20.03.2009 20:08
sorry, das me erst jetzt schreibt eh>__<"
aaaalso~*lufthohl*
ich liebe amalthea<3 ihre colo ist so schön, besonders die augen>///< und sie schaut so hübsch;___;
aber schmendrick mag ich fast noch lieber, er schaut zu geilXDD
wie so n depp vom dienst>DD*mag*

oh mann, ich bin schlecht im kommis schreiben|D"""
*drop*
auf jedenfall ne 1 und favo<3333
Von:  Kaeptn_Kura
2009-03-19T21:30:07+00:00 19.03.2009 22:30
Ich liebe diesen Film seit ich ein ganz kleines Mädchen war!!!
Und ich schaue den immer noch gerne wenn er mal im Fernsehen läuft<3