Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adhri   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 16:06
So hier ist noch mein Colo beitrat zu Qiellis WB. Ich war mir nicht sicher ob ich es noch fertig bringe und ob es so wird wie ich es mir vorstelle aber ich denke ich bin zu 90% zufrieden damit.

Hier sind die Outlines von Lady Amalthea

Somit hier nur die Colo bewerten.

Ich hoffe mal das es einigen von euch gefällt.
Themen:
Das letzte Einhorn, Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Colo für diesen WB::
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31802

Zeit::
Keinen blassen schimmer

Widmung::
Qielli und allen anderen Fans des letzten Einhorns

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qielli
2009-01-27T12:54:16+00:00 27.01.2009 13:54
Glückwunsch zum 3. Platz, leider hat es auch bei dir nicht für mehr gereicht.
Ich finde es toll das du Buntstifte verwendet hast, das zeigt mir das du dir mühe gegeben hast....
Auch das Einhorn auf der Linken seite des Bildes ist sehr gut gelungen, aber ich hätte es besser gefunden wenn du es mit in das Bild integrierst also das es vielleicht den selben hintergrund bekommen wie Amalthea oder eben umgekehrt amalthea den selben HG wie das Einhorn, das hätte beide mehr verbunden.
Die Coloration von Amalthea ansich ist schon nicht schlecht, die farbwahl find ich gut nicht zu hell nicht zu diunkel, allerdinsg find ich die Schattierungen noch nicht so gelungen aber der ansatz ist auf jedenfall da...
Den HG bei Amalthea find ich etwas eigenartig wegen dieserMauer, aber ich freu mich das sie nicht schwebt so wie bei den anderen Mitstreitern, die mir allerdings doch etwas besser gefallen haben... trotzdem nicht schwebend ist sehr gut und daher hast du noch einen platz bekommen ^_^
danke fürs mitmachen bei meinem wb

Ps: wegend er schatten nochmal, die im kleid sind schons ehr toll oben rum zumindest gefallen sie mir SUPER... ^^
Von:  katechan
2009-01-24T19:45:15+00:00 24.01.2009 20:45
Die Colo sieht super aus. ^-^
Das Bild mit dem Einhorn wirkt irgendwie so, als sei es ein extra Bild, weil die Mauer und die Pflanzen so plötzlich enden.

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-01-24T16:50:14+00:00 24.01.2009 17:50
das ist voll schön und sweet geworden 1geb