Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pohmme-d-adham   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2009 06:09
Und eine weitere Kakaokarte von mir!
In letzter Zeit zeichne ich viele Wunschkakaos, also nicht wundern, warum meine Gal gerade davon überflutet wird ;)

Diese Karte ist auf den Wunsch hin entstanden, ein Einhorn zu zeichnen und ich konnte nicht anders, als the last unicorn zu zeichnen. Ich liebe den roten Stier einfach! Es ist ziemlich kitschig geworden, in den Bildern für mich würde so etwas nicht vorkommen. Aber es ist themengerecht und hey, es wurde nun einmal gewünscht. :)

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Ich zeichne auch gerne Wunschkakaos. Einfach mal anschreiben. :)

Wer Interesse an meinen anderen Kakaokarten hat, schaue einfach in meine Zeichengallery in den Ordner Kakao oder gehe auf www.kakao-karten.de und suche mich unter gleichem Namen. :)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Btw. der Stier ist nicht vollständig aus dem Kopf, dafür war der Film zu lange her. Vorm Zeichnen der Karte hab ich mir noch einmal Bilder angesehen, also nicht abgezeichnet und auch nur ne halbe Referenz benutzt ;)

Das wars so weit von mir. vielen Dank fürs ansehen und lesen!

der Apfel :D
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Zeit:
5h

für:
erinys (auf der kakaoseite)

Material:
Buntstifte (von Aldi), weiße Tusche (Winsor)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilHappy
2009-02-22T20:17:37+00:00 22.02.2009 21:17
Bunstifte? *______*
Ich hätte eher auf Copics getippt xD
Auf jeden Fall ist es sehr gelungen *________*

~~ <3
Von:  Aila-San
2009-02-20T14:56:11+00:00 20.02.2009 15:56
sieht klasse aus. die colo gefällt mir sehr.
schade nur, dass es so klein ist. dadurch sind bestimmt ne menge details untergegangen.
Von:  PattyBolognese
2009-01-25T18:06:36+00:00 25.01.2009 19:06
Auch ein sehr schönes Motiv, während der rote Stier genau wie der aus dem Film aussieht, ist das Einhorn viel muskulöser und strahlender dargestellt.
Wirklich klasse geworden^^
Von:  katechan
2009-01-23T20:41:27+00:00 23.01.2009 21:41
wow
Wunderschönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut.

^_________^
Von:  vinny-vieh
2009-01-18T13:40:29+00:00 18.01.2009 14:40
ich kann es nicht oft genug betonen - die karte ist der wahnsinn!
und ich beneide den besitzer :)
Von:  kiwinyo
2009-01-18T13:11:14+00:00 18.01.2009 14:11
wahh ich liebe diese Karte und fnde sie nur geringfügig zu kitschig XD *hihi*

Nun ja, dass mit dem Schwanz hatte ich dir ja auch schon mal gesagt, generell habe ich dir ja auch schon meine Kritik gegeben, also will ich das jetzt nicht nochmal wiederholen :3
Du weißt es ja schließlich ;D

Aber ich liebe deine Bunticolo und den roten Stier und würde die Idee eine reine Stierkarte zu malen übrigens auch sehr begrüßen!
Der passt nämlich sehr zu deinem Stil :3

Keep on working! Ich liebe diese Karte einfach ^3^
Von: abgemeldet
2009-01-18T11:42:23+00:00 18.01.2009 12:42
Toll! Die Bildaufteilung ist klasse und wie du das auf so ein mini Kärtchen bekommst - respekT!
WAH die colo is mit buntis? OMG klasse! Die Farbverläufe sind der Hammer, echt super schön!
Das Einhorn sind toll aus, die Haltung ist super!
Wirkliche ine traumhaft schöne karte *.*
Von: abgemeldet
2009-01-18T11:35:00+00:00 18.01.2009 12:35
Wieso kitschig? Ich finde das passt für den Film! Schade finde ich, dass man den Stier nicht ganz sieht, aber gut es ist auch eine Karte. Vielleicht machst du mal eine eigene Karte nur mit dem Stier? Ich finde das wäre mal eine Idee, da es eh so wenig Bilder gibt mit nur dem Stier drauf. Den Film liebe ich seit meiner Kindheit und ich schaue mir eigentlich fast jenes Fanart an, das dazu kommt. Außerdem ist es mal ein Film der immer zeitlos und schön ist und ebenso die Fanarts. Nicht so was blödes wie Tomb Raider... XD

Nun etwas Kritik.
Der Schwanz des Einhorns ist leider zu dick geworden, mach ihn das nächste Mal etwas dünner! Aber sonst finde ich das Einhorn sehr schön und auch so als würde es aus einem Fantasy-Lexikon oder ander Geschichts-Lexikon stammen (du weißt was ich meine? Oo)

Trotzdem mag ich die Haltung des Einhorns! Man weiß allerdings nicht ob es gerade flüchtet oder so wie in der Schlussszene, angreift.

So, das wars erstmal von mir, ich hoffe du malst noch viele schöne Bilder zu dem Film!
Von: abgemeldet
2009-01-18T11:00:43+00:00 18.01.2009 12:00
arwwww...
das erinnert mich daran, dass ich diesen film letztens erst mit meinen dudes gesehen habe
ich liebe diesen film
diese geschichte
aaaaaaah LIEBE ><"


sehr schönes bild, da kommen erinnerungen auf :3
Von: abgemeldet
2009-01-18T09:41:06+00:00 18.01.2009 10:41
Wow und das auf ne KaKAO Karte!!!! WAHNSINN!!!!!!!!