Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 22:37
Ich habe ihn geliebt, diesen Film.
Ganz besonders die Stimme vom Einhorn...wunderbar~

: )
Themen:
Das letzte Einhorn, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elfogadunk
2009-07-11T21:06:12+00:00 11.07.2009 23:06
Was für ein wunderschönes Bild... Du hast die melancholische Atmosphäre perfekt eingefangen...
Ich liebe die Colo und ich liebe das Einhorn und ich liebe den Hintergrund und und... Ich liebe einfach das ganze Bild. xD ... genauso wie den Film
Perfekt.

P.S. Ob du wohl das Einhorn auch in Menschengestalt zeichnen würdest...?
Von: abgemeldet
2008-11-08T14:51:21+00:00 08.11.2008 15:51
Ich muss dir sagen, dass ich dein Bild echt wunder, wunderschön finde. Die Farbgebung ist dir echt toll gelungen und mit dem HG hast du ne echt tolle Stimmung eingefangen. Diese kleinen, leuchtenden Punkte und der Schmetterling sind wunderschön und das Einhorn sieht auch klasse aus. Ich habe nichts zu kritisieren und somit verabschiede ich mich nun, in dem Wissen dir gesagt zu haben, wie toll dein Bild ist.

gggglg dat Sasu ~
Von:  -Amalthea-
2008-10-11T10:27:29+00:00 11.10.2008 12:27
Schön... man erwartet fast, dass es gleich anfängt zu reden :-)
Von:  Nichii
2008-09-20T13:38:16+00:00 20.09.2008 15:38
> Ich liebe den Film, einer meiner Lieblingsfilme.
> Die Schnauze vom Einhorn sieht ein wenig "gequetscht" aus, aber nicht schlimm.
> Süß finde ich, dass du eine eigene Form von dem Schmetterling gemacht hast.
> Die Glizterpunkte finde ich auch sehr schön.
> Irgendwie, hat das Bild etwas melancholisches.
> Aber ich mag es.
>
> Was mir noch sehr stark auffällt, ist dass der Hals und Körper zu sehr "aneinander kleben", und die Abrundung bis zum Hinterteil etwas merkwürdig wirkt.
>
> Aaaaber- Pferde zeichnen ist soo schwierig X___X
> Trotzdem, hast du es super gemacht!
>
> Weiter so!

Hey danke!

Haha, ja alles was du aufgelistet hast, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe gehofft dass es kein anderer sieht^^;

Der Schmetterling ist aber eine Default Brush bei Photoshop : )
Von: abgemeldet
2008-09-20T11:41:07+00:00 20.09.2008 13:41
Ich liebe den Film, einer meiner Lieblingsfilme.
Die Schnauze vom Einhorn sieht ein wenig "gequetscht" aus, aber nicht schlimm.
Süß finde ich, dass du eine eigene Form von dem Schmetterling gemacht hast.
Die Glizterpunkte finde ich auch sehr schön.
Irgendwie, hat das Bild etwas melancholisches.
Aber ich mag es.

Was mir noch sehr stark auffällt, ist dass der Hals und Körper zu sehr "aneinander kleben", und die Abrundung bis zum Hinterteil etwas merkwürdig wirkt.

Aaaaber- Pferde zeichnen ist soo schwierig X___X
Trotzdem, hast du es super gemacht!

Weiter so!
Von:  Unschuldig
2008-09-20T11:33:34+00:00 20.09.2008 13:33
Awwww...
mein lieblingsfilm, als ich klein war ♥♥♥♥
sollte mir den mal vllt wieder anschaun ^-^
echt super das bild :)
Von:  Heat
2008-09-20T07:41:18+00:00 20.09.2008 09:41
ja der film ist echt klasse, gucke den immer noch gern, das bild ist echt klasse gelungen
Von:  Baka-Erdbeerchen
2008-09-20T00:04:11+00:00 20.09.2008 02:04
Das is echt voooool das schöne bild vom Letzten Einhorn *___*
ich liebe diesen Film einfach ♥~
und die colo ist echt toll ö3ö
+favü +1geb-
LG Bani
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-09-19T22:14:48+00:00 20.09.2008 00:14
ich liebe diesen film immer noch.^^ er ist zum immer wieder sehen und träumen. =)
ich habe schon viele schlechte zeichnungen zu diesem film gesehen und ich habe mich über jede einzelne aufgeregt, aber bei dir ist mir echt die luft weggeblieben. das bild ist echt wunderschön und auch, wenn dein stil anders ist, wie im film, so hast du doch diesen bestimmten blick des einhorns und auch die atmosphäre ein stück weit eingefangen. das finde ich echt bewundernswert. auch die colo und der hg sind super gelungen und ich finde absolut keinen makel an diesem bild, daher gibts von mir eine 1 und n favi^^

LG Mandy
Von:  Angel-Star-Dust
2008-09-19T21:45:02+00:00 19.09.2008 23:45
> Das ...ist ein ...mega..Geiles Bild!*______________* *O*
> *staued bewunder*
>
> Ich hab diesen Film so oft gesehen...und ich hab ihn damals so sehr gern angeschaut. ^_^ Das kamm immer auf RTL2 jedes Weinachten.
> Hab den Soundtrack auf den Laptop^O^*
> ___________
> So nun zum Punkt:Also das bildchen finde ich einwandfrei,...super schön^O^
> die colo ist Tip und Top!...ich wünschte ich könnte auch so mit PC colo programme umgehen T_T *bisel neidisch*
> ...naja,egal Fakt ist das es Sehr toll auschaut.
>
> Cool,mach weiter so!^O^*
> lgv:Kitti_Cat (-;


P.S:(WER DAS LIED HABEN MÖCHTE:ICH KANN DAS LIED ZUM FILM SCHICKEN^_^
Ihr müsst mir nur es bescheid sagen (-; ^_^
NUR SO ZUM ANGEBOT AM RANDE ERWÄNT^^