Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2003 10:12
Neulich hab ich den Film 'Das letzte Einhorn' gesehen, danach hab ich (aus dem Kopf) dieses Bild gemalt.
Hintergrund gibt es keinen, ich hab keinen passenden gefunden! Es ist zum Verzweifeln!!
Ihr könnt mir ja einen vorschlagen/schicken...

Bitte bewerten! Danke!;>
Vez3000
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-05T20:08:28+00:00 05.03.2003 21:08
ich liebe diesen film
Von:  SasaW
2003-03-05T12:25:43+00:00 05.03.2003 13:25
Ohhh, ich liebe Einhörner und diesen Film ganz besonders! Die Augen sind ja so treuherzig geworden!! Superniedlich!!!
Von: abgemeldet
2003-03-05T09:41:06+00:00 05.03.2003 10:41
Ich finde den Hals etwas zu schmal und auch das linke ohr ist zu lang. auch fehlen die Gelenke an den Beinen, das sieht etwas merkwürdig aus. Sehr schade finde ich dass du die Haare incht so schön wallend gezeichnet hast wie es zB. im Film der fall war. mann muss es zwar nicht übertreiben aber diese wallendne mähne hatte deinem einhorn noch mehr mystisches und magisches verliehn. als hintergrund würde ich eine waldlichtung oder so vorschlagen und in der mitte eine kleine quelle wo vielleicht ein paar kleine vögelchen sitzen..ich denke das wäre sehr stimmungsvoll ;)

*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***
Von: abgemeldet
2003-03-05T09:36:11+00:00 05.03.2003 10:36
Das Einhorn is voll niedlich.
Du kannst Pferde (Einhörner) wirklich gut malen.
Wie wärs mit 'ner Wiese und 'nem glitzernden See bei Nacht als Hintergrund? (Das könnt ich mir bei einem Einhorn echt gut vorstellen.

Ignis