Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:06
Nun,mal ein Klassiker;ich denke es gibt kaum einen der diesen Film nicht kennt.
Dazu hab ich nicht viel zu sagen,ausser das ich mal wieder etwas mit Buntstiften experementiert hab.Nichts umwerfendes also ^^.
Mal wieder schlicht,aber nett anzusehen ^^.
Leider ist es etwas unscharf,hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig ^^.
Abgezeichnet:
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-11T18:04:25+00:00 11.09.2008 20:04
du hast den eindruck und die gefühle von dem film finde ich gut in dieses bild hereingebracht, ob es nun bewusst oder unbewusst ist, sei dahingestellt xD
das einhorn sieht richtig gut aus, es strahlt dieses typische leicht magische und schöne aus, und die augen sehen wirklich einfach genial aus, mein großes lob=)
fein weitermalen^^
Von: abgemeldet
2008-09-07T23:23:36+00:00 08.09.2008 01:23
Gott das ja auch sowas von schön...
Von: abgemeldet
2008-09-01T12:03:56+00:00 01.09.2008 14:03
Wow das sieht echt voll süß aus ^^
Ich hab nichts zu meckern ^.^
Von:  Aojishi
2008-08-31T21:34:09+00:00 31.08.2008 23:34
ich finds klasse *den film lieb*
die mähne sieht super aus^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-08-30T15:58:05+00:00 30.08.2008 17:58
Also mir gefällt das Bild auch echt gut! Hast das Einhorn echt schön hinbekommen, vor allem ihre Mähne! Die Augen sind auch supi geworden, denn die geben ihr so einen schön sanften Ausdruck auf ihrem Gesicht. Wirklich klasse geworden!
Und die Colo find ich auch voll schön! Und die Unschärfe macht das Bild insgesamt noch sanfter und interessanter aussehend ( zumindest für mich ), auch wenn das wahrscheinlich nicht geplant war XD Kriegst auch ne 1 von mir ^.^
Von:  Vanpaia_Yuri
2008-08-30T04:43:21+00:00 30.08.2008 06:43
Ah, ich kenne den Film *freusel* ich fand den darmals so schreckich traurig und angsteinflösendxD(wenn ich da schon von den Mätzel Filmen gewusst hätte Ohje)

Die Zeichnung finde ich ist dir gelungen, man kann erkennen das es das Einhorn sein soll :P(sprich, es erfüllt alles was eine Abzeichnung an erwartungen birgt)
Nein, also die Zeichnung gefällt mir. Bekommst ne eins von mir. Muss aber schon wieder wech (geht inna Campo)
lg
Ryu