Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 08:47
Hallo! Hier ist mein 1. Fanart bei Animexx ^^.
Das Bild soll Haggard zeigen, wie er zum ersten mal Einhörner entdeckt. Da er damals noch jünger war, habe ich Haggard blonde statt graue Haare verpasst.

Angefertigt habe ich es für den Last Unicorn Artbook Wettbewerb. Obwohl ich es durchaus weiß, dass die Gefahr hoch ist das ich disqualifiziere werde da es zumindest zum Teil abgezeichnet ist.
Und zwar sind die zwei Einhörner von einem Screenshot abgezeichnet und auch der Hintergrund wurde größtenteils davon übernommen. Neu hingegen ist der große Baum hinter dem sich Haggard versteckt und Haggard selbst.

Nichts desto trotz war das Bild eine gute Übung für mich und ich hoffe das es euch gefällt.
Abgezeichnet: Nicht zu 100% abgezeichnet aber doch zum Teil. Die zwei Einhörner sind von einen Screenschot. Der große Baum und Haggard sind hingegen neu.
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:58:11+00:00 17.07.2008 15:58
Also ich finde das Bild echt schön ^^ Aber die Farben hätten kräftiger sein können.