Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 18:29
Hi, mal wieder ein neues Bild.
Vor einiger Zeit habe ich "Sie verschwanden von allen Strassen..." hochgestellt. Dies ist das Einhorn Yuki in menschlicher Version. Und ja, er ist männlich...auch wenn er gewisse Ähnlichkeit mit der kindlichen Kaiserin hat...Beim Hintergrund hab ich mich an Kimonomalereien orientiert. Seine Augen waren mir auch besonders wichtig. Ach, und der Lichtfall stimmt nicht ganz. Das sollte ein Experiment sein, was etwas in die Hose gegangen ist...XD
Hoffe es gefällt trotzdem.
LG, Okami-kiba
Themen:
Das letzte Einhorn, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Technik:
Copic Marker (wieder mal viel zu schlampig coloriert)

Dauer:
3-4 Stunden

Musik:
Frou Frou, OneRepublik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:32:00+00:00 18.03.2008 21:32
Finde die Idee sehr originell, außerdem ist er sehr schön gezeichnet. Wie viele vor mir finde auch ich die Augen besonders toll, aber auch die Haare gefallen mir gut. Coloration ist dir auch gelungen ^.-
Von:  Kaela
2008-02-12T21:05:42+00:00 12.02.2008 22:05
Hui, die Augen sind voll schön geworden- auch das Gesicht insgesamt, die Proportionen, der Ausdruck, der Mund- gefallen mir sehr.
Mit Copics einen 1A Farbverlauf hinzubekommen, gelingt mir meistens auch nicht, besonders sieht man es zum Beispiel bei meiner Kriegerin, da sieht man auch jeden einzelnen Strich...

Nach längerem Betrachten find ich die Sonne auch etwas zu keass, das intensive Rot sieht zwar toll aus, nimmt aber dem Rest ein wenig die Wirkung
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:37:54+00:00 11.02.2008 18:37
alsodei person gefällt mir echt gut..so ihr gesichtsausdruck und vor allem die augen. sehen zwar ein wenig ungelichmäßig aus, aber sie gefallen mir ^^
die colo is noch ien bisschen ungleichmässig, aber daran kann man arbeiten. ich versuchs auch immer wieder^^