Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 20:20
Ja ich mein was soll ich sagen? Wer kennts nicht? (Bildungslücke???)
Ich bin zwar der Meinung, dass man den Film mal aufgrund der anatomischen Grausamkeiten neu zeichnen sollte aber ich liebe ihn. Deswegen hab ich mich entschlossen (seltenerweise) ein Fanart zu machen. Mir ist natürlich klar dass da große Unterschiede zum Original sind. Das ist aber beabsichtig. Und natürlich ist das liebe Einhorn auch nicht unbedingt der Bringer. Es ist das erste Mal dass ich ein Pferd (Einhorn) gezeichnet habe... lach
Ich finds eher erstaunlich dass ich nen Hintergrund hinbekommen hab der mir zusagt.. (wenn man nen Nachthimmel Hintergrund nennen kann)
Im Großen und Ganzen mag ich es, das wird morgen wahrscheinlich wieder anders sein aber egaaaal. Saß ja lang genug dran!
Ich freue mich über Kommentare jedlicher Art und wünsche euch noch frohe Weihnachten und nen frohes neues Jahr wenns dann soweit ist!

Liebe Grüße
Themen:
Das letzte Einhorn, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
viiiiiiiiiiiiel zu lange (hab die Stunden nimmer gezählt)

Medien:
Copic Multiliner, Photoshop (Grundfarbe) Open Canvas (Schattierung) Wie schattiert man in PS?

Likes:
Das Kleinformat ^^ ich find Amalthea ganz nett

Dislikes:
Kann mich mit dem Einhorn net so anfreunden und die Ecke an Amaltheas Gesicht mag ich auch net.. o.O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-09T16:55:06+00:00 09.01.2010 17:55
Der Blick ist echt fantastisch!
Von:  Kalahari
2009-03-18T13:41:31+00:00 18.03.2009 14:41
wow... wunderschön^^
*träum* wirklich toll^^ ich find es echt klasse.. sehr gut getroffen und eine tolle Farbauswahl^^
KAWAIII^^ das Bild is einfach traumhaft^^
Von:  Qielli
2008-12-10T21:18:11+00:00 10.12.2008 22:18
Ich finde sie übrigens total süß... sie wirkt sehr kindlich << und zerbrechlich... was sie ja auch ist... wenn auch weniger kindlich als zerbrechlich xD... aber ich finde deine umsetzung schön... auch wenn sie auf meinem pc arg hell ist << aber ich glaub das liegt an meinem Bildschirm xD ^^
Von: MiyaToriaka
2008-06-12T09:58:39+00:00 12.06.2008 11:58
WOW das Bild is so sanft und die Farben sind einfach nur super gewählt. Voll schön, ebenso das Motiv.
Von:  cari-chan
2008-03-19T11:15:41+00:00 19.03.2008 12:15
einfach nur toll!!! <3
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:46:17+00:00 18.03.2008 21:46
Hab das Bild schon länger bei meinen Favoriten weil ich es echt toll finde! Die Coloration ist super und Amalthea und das Einnhorn sind auch sehr schön gezeichnet!
Von:  rutila-luu
2008-01-27T12:43:41+00:00 27.01.2008 13:43
woow das is aber hüüübsch ^o^
hab den film gestern geguckt und er is einfach immer wieder zuu schön und die musiik dazu *__* (*walking mans road usw hör*)
das einhorn als lady is dir seehr schön gelungen das einhorn aber auch^^ 1geb!
Von: abgemeldet
2008-01-03T23:26:19+00:00 04.01.2008 00:26
Dieses Bild ist sooo schön, es gefällt mir sehr genauso wie der Film ^^...
Von: abgemeldet
2007-12-27T11:40:20+00:00 27.12.2007 12:40
ohohohohoh..ich hab mir den film angesehen am heiligabend...oder am ersten weihnachstfeiertag?? egal...auf jeden fall wars toll, das bild finde ich sooo schön...vor allem das einhorn ist gut geworden...*1 geb*...*in meine favo-liste quatsch*...supiiiiiiiii
Von:  Yoobi
2007-12-27T00:06:32+00:00 27.12.2007 01:06
Aaaaalso...

1) Mir piepegal, ob der Film anatomische Fehler hat - der Zeichenstil zeugt von so viel Liebe und Charme, dass das alles wett macht.

2) Dein Bild ist schön.
Ich mag, dass du nicht versucht hast, den Originalstil zu kopieren, sondern deinen eigenen benutzt. Aber... ehrlich gesagt seh ich von dem Bild nicht viel - nur die Augen. Versteh mich nicht falsch: Die markanten Augen passen gut und Kontraste machen ein Bild erst interessant, aber ein bischen weniger hätts auch getan ^-^°