Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 14:26
.~*Yeah, gerade noch rechtzeitig! XD

Aaaalso, frohe Weihnachten -Lux-!!^^
Du warst ja auch auf der AniNite!! Aber egal jetzt! XD

Nya, tut mir echt leid, man erkennt die Figur nicht wirklich... T_T Sie sieht aus als wär sie 10...
Aber da heute auf RTL2 das letzte Einhorn läuft wollt ichs unbedingt zeichnen...

Oh mein Gott, man sieht die Farben ja überhaupt nicht!! °___°
Sorry...^^° Gab ja einige Komplikationen beim Raufladen, unser Scanner hat den Geist aufgegeben jetzt musst ichs bei ner Freundin raufladen... (danke isi!^^)

Es ist nicht wirklich perfekt... aber ich hab mich echt angestrengt!!! Hoffe es gefällt dir trotzdem!^^

Liebe Grüße
und frohe Weihnachten
yumi
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Buntstifte

für:
-Lux- mein allererstes Wichtelkindchen ^_____________^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:54:24+00:00 18.03.2008 21:54
Finde die Idee mit den Schneeflocken & den Flügeln total schön. Außerdem gefällt mir ihre Kleidung sehr gut. Pose sieht auch sehr ansprechend aus! ^.-
Von:  PiriPaints
2008-01-10T10:24:54+00:00 10.01.2008 11:24
ICH HAB JA EIN WEIHNACHTSWICHTELBILD!!!
Hab' grad die durch die Einhorngallery gestöbert und was steht da auf einmal... LuX?!?!?!
Wie coool ^-^
Irgendwie hab ich gar nicht damit gerechnet, ich habs selbst nicht mal geschafft mein Wichtelbild für jemanden anderen fertig zu bekommen ._. Doofer Weihnachtsstress >.<

Also Bild ist wirklich wunderschön <3 Ich LIEBE Amalthea!!
Die Engelsflügel passen gut zu ihr da sie ja unschuldig und rein ist ^-^
Ihr Outfit sieht toll aus, das passt auch gut zu ihr finde ich ^-^
Ich mag überhaupt das eisige Feeling! Die vielen Striche im HG waren sicher Nervenraubend xD
Das Bild ist einfach toll!!!
Vielen vielen vielen Danke =D
Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest =)
Lg LuX
P.S. Ich finds cool das du auch auf der AniNite warst!! X)