Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vail_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 20:22
Die erste meiner 6 (vllt sogar 7, muss zeitlich schauen ob ich's schaffe) Postkarten zur V-Kei Aktion zu Ostern von Loverboy_KoRon
Ist Tatsurou von MUCC.
Ich wollte etwas freches machen, so nach dem Motto:
"ÄTSCH! BIN NICHT DER OSTERHASE XP"
Das Outfit mit den roten Kimono gefiel mir dabei sehr.
Die ganzen Schriftzeichen die sein halbes Gesicht, Hals und Brust dabei beschmuckt ließ ich weg.
Es lenkt einfach zu sehr ab!

Die Postkarte ist frei. Wer Sie möchte, muss sich melden.

Verwendete Referenz:
Mucc - Tatsuro Kimono Outfit

Themen:
Mucc, Ostern, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tatsurou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamimaru
2019-04-14T09:05:14+00:00 14.04.2019 11:05
ich finde, du hast Tatsuro wirklich super gut getroffen und das etwas Freche kommt bei mir auf jeden Fall an. ^^
Eine sehr schöne Postkarte. *__*
Zum Zeichenstil kann ich leider nicht wirklich was sagen, weil ich mich damit zu wenig auskenne, um das tatsächlich beurteilen zu können.
Aber so viel kann ich sagen, mir gefällt es. <3
Antwort von:  Vail_Doll
14.04.2019 11:20
Aw dankeschön das es dir gefällt und das Freche ankommt XD
Von:  YamiYoshi
2019-04-14T00:12:30+00:00 14.04.2019 02:12
TATSUUUUUUU POWER *w*
Antwort von:  Vail_Doll
14.04.2019 02:19
So siehts aus XD
Nur keine Haare bis zum Popo '-'
Von:  Loverboy_KoRon
2019-04-13T19:26:04+00:00 13.04.2019 21:26
das nächste schöne motiv von dir!
wird langsam zur gewohnheit von dir xD

ich geb dir recht... die schriftzeichen würden zu sehr ablenken :)
ich finde es auch gut das du tatsurous haare nicht zu dunkel gemacht hast. wäre dann eine sehr düstere postkarte geworden :)
Antwort von:  Vail_Doll
13.04.2019 21:29
XD Geb mir Mühe ><

Sag mal... Bist du in mein Hirn? XD gruselig gute Aussage. Achtest echt auf alles '-'
*-*
Antwort von:  Loverboy_KoRon
13.04.2019 21:35
ok :)

ehm, nicht das ich wüsste. xD
kann ja mal nachschauen xD
Antwort von:  Vail_Doll
13.04.2019 21:37
XD
Dann Zahl miete><