Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Nikushimi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:00
DAS ist von der "200 Picture Chellenge" die ich mit abgemeldet angefangen habe xD
Jeder von uns hat sich 100 Lieder ausgesucht und zu den Titeln oder Liedinhalten müssen wir Bilder zeichnen xD

Ich habe es mir jetzt nicht angehört, aber LIBRA heißt übersetzt ja WAAGE, was ich einfach mit JEN umgesetzt habe.
Sie wurde gebeten, ihren riesigen Hammer auszubalancieren xD
Sie versteht sowas immer etwas... schräg xD

Das is das Bild von KersChan 001. Libra
Themen:
weiblicher Charakter, Mucc

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-14T18:11:24+00:00 14.02.2012 19:11
Ich find es immer noch lustig, dass wir zu dem selben Titel so unterschiedliche Bilder gezeichnet haben und dennoch eine ähnliche Farbwahl haben.

Ich finde ja du könntest etwas ordentlicher arbeiten xD
Aber das kennen wir ja ne? :3
Die Idee ist aufjedenfall cool :D