Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-aftermath-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 14:06
Eine kleine Fanficillustration zu Like a crimson sunrise or a waterblue sky full of cherry blossoms. Ich mag die FF echt gerne, sie ist toll. *-*
Ich mochte die Szene mit den Schmetterlingen am liebsten.
Themen:
Mucc

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Tatsurou, Yukke

Zeit:
kA XD Ich hab das Bild verlegt gehabt und es heute erst wiedergefunden um es dann zu colorieren

Musik:
Ghibli Best Selection Piano Tracks - Joe Hisaishi

Widmung:
Aka_Tonbo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ara-Chan
2012-11-01T13:41:46+00:00 01.11.2012 14:41
och moi wie kawaii tatsurou und yukke echt süüüüüüüüß ^o^!!!
das is mega-niedlich und ich mag deinen zeichenstil der is echt süß

LG
Ara-Chan
Von:  Aka_Tonbo
2011-05-06T19:13:59+00:00 06.05.2011 21:13
WAAAAAHHHH, warum seh ich das denn erst jetzt, das ist ja super süß von dir, das du meiner FF ein Bild widmest *völlig gerührt bin*
Ja ich mochte es auch diese Szene zu schreiben, hat mich viel Nachforschungszeit gekostet, damit ich das auch alles ordentlich wiedergeben konnte ^^
Und jetzt wo ich das Bild seh, scheint mir das auch gelungen zu sein XD
Generell freut es mich das dir die FF so gefällt *dance*
Was braucht es mehr für einen unbegabten Autor, als so einen Ansporn ^O^
Ehrlich ich finds super niedlich, da ich deine Bilder ja eh schon so genial finde.
AGIGATO Yujie-chan :P

*flausch*