Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TatsueLi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 15:06
My beloved~ *-* My one and only~ ♥ Tatsurou~
Hachja, ich lieb den Kerl einfach~ er ist toll und er hat so eine wunderbare Stimme~ ♥
Quasi ein Bild von mir für mich~ höhö *-*

Ich hoffe euch gefällt es~

aber mein Scanner hatmal wieder ein wenig die Farben verschluckt.. naja ich mags trotzdem ^^

Lasst ein paar Kommis da~ ich würd mich freuen~
Abgezeichnet: Weiß leider nicht in welcher Zeitschrift das BIld drin war
Themen:
Mucc, Portrait

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Tatsurou

Dauer:
ca 3-4 Stunden

Musik:
Mucc und Dir en grey ^^

Widmung:
mir xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  Reiko-Sama
2011-08-05T16:46:52+00:00 05.08.2011 18:46
von deinen potraits mag ich ihn hier auf dem bild am liebsten. Ich mag auch die Farbwahl <3
Von:  Aka_Tonbo
2011-05-06T19:26:32+00:00 06.05.2011 21:26
Hui, das hat natürlich auch seinen Scharm, das mit den Aquarellfarben wirkt klasse, schön weich, da möchte man Tatsu gern mal durch die Haare fahren wollen XD
Ich persönlich hab keine Kritik zu vermelden. Die Augen finde ich gut so wie sie sind, wirken vielleicht durch das schwarz größer, aber nicht unnatürlich. Ich mag es so wie es ist.

GOOD JOB!
Von: abgemeldet
2011-05-02T17:20:42+00:00 02.05.2011 19:20
höhö :3
gleich mal angeschaut~
also du hast tatsu auf jeden fall besser getroffen als ich xD
*verkackte tatsu-zeichnung neben mir böse anstarr*
daumen hoch ^-^m

die augen sind vielleicht etwas zu groß und zu nah aneinander aber das ist jetzt auch schon das einzige, was mir an kritik jetzt auffallen würde~
*1geb*

byebye :3
Mrs_Jekyll
Von:  -aftermath-
2011-05-02T14:00:30+00:00 02.05.2011 16:00
Meine Meinung kennst du ja schon dazu. XD