Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

terrorkeks_tatsurou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 22:35
Also:D
*trommelwirbel*
Meine Form von Rotkäppchen :D Tatsuro von Mucc *lach*
Hab mir gedacht ich zeichne mal wieder was, auch wenn ich eigentlich fürs Abi lernen sollte XD
Und dieses Bild gefiel mir so sehr, dass ich das gleich genommen hab^^
Außerdem werd ich das eh noch cosplayen, deshalb fiel die Wahl auch darauf:D
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Gesicht, man erkennt ihn eigentlich schon und darauf bin ich stolz :D Und die Idee mit dem farbigen Hut kam mir, weil der so schön rot ist :D
Aber ein rieeeesen Makel is das Tshirt...So viele Falten und ich kann die nicht T.T
Aber naja^^
Hoffe es gefällt euch doch und ihr kommentiert und benotet fleißig^^
Aber, wer Noten 5 und 6 gibt solls bitte begründen, damit ich weiß warum und das verbessern kann^^
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/mucc/AnimEFreaKaZoiD/MUCC/mucc44.jpg?o=243
Themen:
Mucc

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tatsurou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T12:15:05+00:00 28.09.2011 14:15
das kenn ich doch :)
<3
Von:  Naraciel27
2011-07-13T10:01:38+00:00 13.07.2011 12:01
Wischst du? ö.ö Wenn ja würde ich dir lieber zum leichten straffieren raten, da das Bild beim wischen meist zu "schmuddelig aussieht ":o
Es ist ziemlich schwer die Realität aufs papier zu bringen (außer man ist ein Fotodrucker ;P) Du musst dir die ganzen Schatten und zu feinen Sachen erstmal versuchen wegzudenken, denn die verunsichern einen und man malt das Bild viel zu voll >.> so jedenfalls meine Meinung :) Ich hoffe du kannst was gebrauchen davon^^