Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 16:12
Wuuuhuuuuu, mein erstes fertiges Äffchen!

Mit Schönheitsfehlern XDDD
Waru meint es sieht iwie nich aus wie Tata, also iwie schon aber iwie auch ncih
Und eigentlich sollte das Auge (welches Auge) anders werden, halt nich ganz schwarz und dann binsch verrutscht und dann hab ich versucht die Beschichtung wegzukratzen und dann hab ich vor lauter Frust schwarzen Nagellack rübermalt ;___;
Und jetzt siehts aus als würde er ne Sonnenbrille tragen.... .__.

und der Schwalbenschwanz war ein einziger Krampf

Aber es gefällt mir *nicknick*
Abgezeichnet: "Zeitschriftenausschnitt" von Waru, und Vorlage für den Schmetterling (Google rulez)
Themen:
Tiere (real), Mucc

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Tatsurou, Schmetterlinge

Zeit:
öhm...ich glaube 3 Stunden oder so

Inspiration:
Waru, sie meinte sie will Tatsurou zeichnen und dann 5 Minuten später wollte ich auch XDD

Gewidmet:
Waru meinem Müschen XDDD

Musikalische Untermalung:
Mucc! Wie immer *lach* und dummes Gelaber aufgrund von zuviel Koffein

Nervennahrung:
Pringles, Kinderschokolade und Rockstar Energy (!)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-05T11:30:34+00:00 05.07.2015 13:30
Stark geworden.
Respekt ♡
Von: abgemeldet
2010-12-16T20:48:02+00:00 16.12.2010 21:48
ich finde, er guckt ein bisschen wie Satoshi von Girugamesh beim Shooting für 13th reborn xD Aber man erkennt trotzdem wer es sein soll. und für dein erstes "äffchen" (x3) find es es gelungen ^^ immer schön weiter machen ^^ das wird und wird ^^
Von:  kokuma-chan
2010-12-15T18:28:22+00:00 15.12.2010 19:28
der schmetterling is ja genial~ *w*
und wie tatsurou siehts doch aus o.o
hab cih gleich erkannt x3 ... njaa~ auch nich schwer für nen mucc-fan ^^´´ aber er guckt doch schon ein wenig düster o.ò find ich ^^
aber sonst echt der oberhammer XDDDD
Von:  -aftermath-
2010-12-15T16:21:50+00:00 15.12.2010 17:21
Mir gefällt es immer noch. XD
Aber das weißt du ja! x3