Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-aftermath-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2010 16:41
In der Stadt, in der ich meine Spielzeugkiste überfahren habe
Der Titel ist die erste Zeile aus Yume no Machi von Mucc.
Irgendwie hatte ich beim dauerhaften Hören des Titels Yukke und eine Spielzeugkiste im Kopf, musste ich dann auch gleich umsetzen und da es in diesem Titel um Großstadt geht, ins besondere ja um Tokyo, habe ich im Hintergrund eine zerrissene Hochhauslandschaft gezeichnet. Ja.. Ist nichts besonderes, aber ich hatte Spaß beim Zeichnen, auch wenn die Outlines fast einen Monat bei mir herum lagen, bis Tara mal wieder mir einen Besuch abgestattet hatte. Wir zeichnen immer zusammen und inspirieren uns irgendwie gegenseitig. XD

In der Spielzeugkiste befinden sich ein Totoro, ein Mukku, eine Ente und ein Fußball.
Themen:
Mucc

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yukke

Widmung:
/

Zeit:
/

Musik:
Outlines: Yume no machi + Tonan no Hoyoku DVD Colo: Tonan no Hoyoku DVD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TARACHOMU
2010-12-07T22:07:16+00:00 07.12.2010 23:07
omg XDDDD
Ich werde erwähnt
*stolz*

Ich fand als Orginal auch besser, dein Scanner hat die Farbe geschluckt >3<
Von:  TogeHaru
2010-12-06T19:20:32+00:00 06.12.2010 20:20
also das ori was ich bei dir gesehen hab hat mir besser gefallen als der scan -.-
aber das bild is trotzdem noch toll ^^