Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Vorgezeichnet
Mit POSCA ausgemalt / bemalt
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2022 21:09
Es ist der 09.09.2022 und einer meiner absoluten Lieblingsbands feiert heute ihren 23.Geburtstag. >u<
Die Rede ist natürlich von der Band D'espairsRay und ich wollte unbedingt irgendwas für diesen Tag zeichnen. Habe es all die anderen Jahre immer bereut nichts gemacht zu haben und auch wenn das Bild hier nicht die 4 tollen Jungs zeigt, weil meine Muse grad zu nicht viel fähig ist ^^° .... so hab ich dennoch meine neuen POSCA Markerstifte zur Hand genommen und das Cover meiner aller ersten JRock CD namens [Coll:set] gemalt. Ich hatte die CD in der Hand und hatte sofort Lust zu zeichnen. ^-^ Und ich bin sowohl mit den POSCA Markern als auch mit dem Endergebnis des Bildes sehr zufrieden. <3 Das Album von D'espairsRay wird immer einen Ehrenplatz bei mir haben und das Bild jetzt auch. ^//u//^

Hizumi, Karyu, Tsukasa und Zero haben sich sogar wieder zu diesem Anlass getroffen und ich liebe es wie sie selbst nach der unfreiwilligen Auflösung damals jetzt immer noch zusammenhalten. Das sind meine Jungs. <3

Ich hoffe es gibt auch weiterhin noch viele treue Despafans da draußen. Ich werde es immer bleiben.
An alle Maniacs, fühlt euch geknuddelt und geschätzt. Und hört weiter D'espairsRay >u<\m/
Abgezeichnet: https://en.wikipedia.org/wiki/Coll:set
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, D'espairs Ray

Stile:
Acryl

Albumcover:
[Coll:set]

Marker:
POSCA (ich liebe die Deckkraft ouo)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-10T16:57:58+00:00 10.09.2022 18:57
Das Albumcover hast du super hinbekommen!
Es ist wirklich klasse gezeichnet! ^^
Antwort von: daietto_usagi
11.09.2022 00:36
Vielen lieben Dank. ^-^
Von:  Goesha
2022-09-09T19:32:46+00:00 09.09.2022 21:32
ich habe es sofort erkannt! ^^
Sieht sehr hübsch aus und die Farben sind kräftig. Wenn ich nicht schon massig viele verschiedene Stifte hätte, dann würde ich mir die auch noch zulegen! ><

Aber schön zu hören, dass die Jungs sich immer noch treffen und vielleicht dann mal wieder was machen. ^^
Antwort von: daietto_usagi
11.09.2022 00:41
Jaaa ich hab auch lang mit mir gehadert, ob ich mir POSCA's holen soll, aber auf einer anderen Seite haben dann auf einmal so viele Kakao-Karten mit diesen Stiften hochgeladen und ich fand die Optik einfach so toll, da ist es doch geschehen. XD Hab mich gleich mal gut eingedeckt mit viele verschiedenen Farben.

Oh Despa machen schon was zusammen. Jetzt nicht als D'espairsRay, aber ein Tag vor dem Geburtstag gaben Luv PARADE (Karyu, Tsukasa und Zero) zusammen ein Konzert, wo sie auch Songs wie "Death Point" gespielt haben. ^-^ Und als Gastauftritt war dann Hizumi mit seiner Band NUL. mit von der Partie. ^-^ Also die waren alle zusammen auf einer Bühne. Gab auch auf der Bühne großes Gruppenfoto. Also... irgendwann Goesha, irgendwann ist es sicher wieder soweit, das sie als Despa zusammen auf die Bühne kommen und sei es nur für wenige Songs. >u<
Antwort von:  Goesha
11.09.2022 01:11
Also hast du dich auch einfach ködern lassen! XD
Ich müsste auch echt mehr mit meinen Stiften arbeiten.

Natürlich würde ich sie gerne in alter Formation sehen aber wenn sie so noch zusammen auftreten finde ich es auch ganz schön. Heutzutage trennen sich die Bands und dann hört man auch nix mehr von denen.