Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 09:52
16 Jahre ist es nun her... *zurückdenk*
Meine Güte, die Zeit vergeht. Vor genau 16 Jahren hat sich eine, für mich umwerfende und ganz besondere, Band gegründet. D'espairsRay...

Ich musste einfach dieses Jahr endlich mal wieder was zeichnen zum Geburtstag.
Dann fiel mir vor kurzen das Chibibild von 2009 in die Hände, was ich hier auch mal hochgeladen hatte zum 10jährigen von Despa. (Lang her XD) Das war so der Anstoß, das ich mir sagte: "Du bist immernoch ein riesen riesen Fan, du musst endlich wieder die Band zeichnen. >.</"

Leider ist mein Zeichentalent noch begrenzt, aber ich mag das Bild dennoch sehr.
Es lehnt von den Outfits und Haaren her an das Tourposter von 2006, wo die Band an einer grauen Mauer lehnte. Dennoch zeichnete ich sie ein wenig anders. So wie ich es mochte und was mein Stift zuließ. ^u^

Ich hoffe es gefällt Euch auch ein wenig. Die Band wird für mich ewig leben und wer weiß... irgendwann... könnte es sein, das wir vielleicht doch noch einmal Hizumi's Stimme hören dürfen...

Ganz liebe Grüße
eure usagi
Verwendete Referenz:


Themen:
Visual Kei, D'espairs Ray, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hizumi, Tsukasa, Karyu, Zero

Widmung:
Für D'espairsRay zum 16. Geburtstag (ihr seid die Besten! QuQ)

Größte Hoffnung:
Erkennt man auch alle gut?! XD

Ich liebe es:
Bandlogos zu zeichnen. Vorallen Despa's. <3 *das Altdeutsche mag*

Grüße:
alle D'espairsRayfans, die es gibt~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2018-08-26T14:21:42+00:00 26.08.2018 16:21
Okay, leider versteh ich nicht viel von J-Rock aber deine Chibis sind niedlich.
Ich mag die unteren Körperproportionen irgendwie. ^^
Du warst auch sehr bemüht sie individuell trotz Ähnlichkeit wirken zu lassen. Toll gemacht. :D
Von: Futuhiro
2015-09-10T15:47:21+00:00 10.09.2015 17:47
Au Shit, ich hätte nicht auf "Referenzen" klicken sollen. QAQ

Tsukasa gefällt mir richtig super süß. Der ist echt gut getroffen. Bei den anderen ... ähm ... stehen die in der gleichen Reihenfolge nebeneinander wie auf dem Tourplakat? Wenn ganz rechts Karyu sein soll, sieht er bissl aus wie ein Zyklop. Das Auge ist extrem mittig. XD
Und Hizumi ist ganz schön dick geworden, im Vergleich zu den anderen.

... wobei ... Zero´s vergrieselter Gesichtsausdruck ist auch irgendwie cool. ^^