Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:34
Ich hab es geschafft. TuT
Das Bild war mir eine Herzensangelegenheit, es endlich fertig zu bekommen. Und ja, es ist mal nach langer Zeit keine Kakao, sondern A4 Format. Es tat soo gut.

Ich habe diese Zeichnung mal in der Schule angefangen.
Drauf los zeichnen, war die Divise und ich wusste nicht was und wen ich zeichne, bis ich irgendwie merkte, das die Kritzelei wie Hizumi aussieht... daraufhin hab ich die Zeichnung mit dem Bewusstsein das es ein Hizumi werden soll fortgeführt und nach Monaten in der Schultasche als Block noch benutzend, es endlich vollendet. Ich hoffe Despafans erkennen Hizumi auch. Er ist mein Liebling und hier in seinen Love is Dead Outfit zu sehen.

Viele Grüße an alle immer noch treuen D'espairsRay Fans.
Wir dürfen die Band einfach nicht vergessen, niemals! Q_Q/
Themen:
Visual Kei, D'espairs Ray

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hizumi

Gezeichnet auf:
Rückseite eines Schulblocks, daher diese bräunliche Farbe

Ignoriert:
die 4 Löcher unten XD Gelochter Block halt, steh dazu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-27T18:54:59+00:00 27.08.2013 20:54
recht kreativ muss i sagen ;)
man erkennt ihn aber auch recht gut
nur erinnert er mi bissal an ein grantiges ni~ya xD
Von:  ChocoKucky
2013-08-24T17:40:46+00:00 24.08.2013 19:40
Heyaaa da ist ja dein Hizumi *__* man schaut der cool aus der Wäsche,sein Gesicht ist super geworden *q* voll kreativ die rückseite deines Schulblocks zu verzieren <3 ich schreib immer nur Müll hinten drauf..
ich mags es auch total das mal keine Farben im spiel sind,dass wirkt klasse

Wenn ich jetzt daran denke wie meine Hizumi Skizze für dich aussieht..*leichte Panik*XDD
FAV
lg^^
Von:  x_Samael_x
2013-08-24T12:41:05+00:00 24.08.2013 14:41
Sehr schönes Bild ^~^
Hast HIZUMI gut getroffen und dein Stil gefällt mir auch !
Von:  DenniAkira
2013-08-24T12:16:47+00:00 24.08.2013 14:16
Das Bild ist echt toll ♥
So kann man sich die Schulzeit auch versüßen xD
Als ich den Titel gelesen habe, musste ich sofort lossingen xD
Von: Futuhiro
2013-08-24T10:38:56+00:00 24.08.2013 12:38
Also wenn du jetzt nicht extra was über die 4 Löcher dazugeschrieben hättest, hätte ich gedacht, das muss so sein. XD

Die Knitter im Hut sind so geil geworden, ich liebe den Hut!
Allerdings finde ich den Mund ein wenig groß für Hizumi. ^^
Trotzdem ein tolles Bild. ^^