Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ariane-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 18:38
Soll eigentlich den Daisuke von Kagerou darstellen...ich finde aber ,er hat was von Hizumi ^^;;;;;;; Themen:
männlicher Charakter, Kagerou

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alecia_ones
2007-05-29T18:20:02+00:00 29.05.2007 20:20
stimmt sieht echt aus wie hizumi...*gg* aber das sind daisuke geile klamotten*lovelove*
also ich findas bild is ganz gut...die arme würd ich mir nochmal ansehen die sind i-wie zu kurz du musst das immer so sehen arme müssen immer bis kurz unter die hüften gehen, ich glaub deine tun das net wenn sie ausgestreckt sind ^^ ansonsten mag ich die falten an der hose X3