Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jinyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2007 11:27
HILFE!! q_q Der Drucker ist schuld xDD (ja diesmal nicht der Scanner xD) das Bild war so unscharf >0< aber ich wollts unbedingt abzeichnen óo
Man hat auf dem ausgedruckten Bild viele Einzelheiten nicht erkannt, es war alles (mehr oder weniger o.o) schwarz, deshalb ist auf meinem Bild auch alles so ú-u
Außerdem ist es viel zu platt geworden, das hab ich schon während des Zeichnens bemerkt, aber wie ich so bin wollte ich es nicht ausbessern weil ich befürchtet hatte es komplett zu versauen, falls es noch mehr geht x'D~
Ähem o_o ich hab das meistens so an mir meine Bilder komplett aus einem dunklen Winkel zu betrachten x'D~ Wollte das nur mal gesagt haben ú-u
Ach ich würde gerne wissen, ob das Bild an sich erkennbar ist, also auch wenn man nicht auf die Vorlage sieht. x'D
Abgezeichnet: http://img461.imageshack.us/img461/9458/blubbap1.jpg
Themen:
Kagerou

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T16:16:06+00:00 23.02.2007 17:16
naja es sieht trotzdem aus wie daisuke n.n
ich muss sagen mir gefällt alles an dem bild....
das gesicht und die Haare sind echt toll geworden
und nicht bechweren es gibt mehrere die denken sie können zeichnen die es dann aber doch net können
nich auf mexx aber in meiner klasse
oh das interessiert dich sicher nicht ^^'
nun ja aber ein suuuuuuppppper bild *eins geb*
ö.öv
Von: abgemeldet
2007-02-22T10:41:16+00:00 22.02.2007 11:41
aaach, ich finds schön so!
und ich maags. wuii, seine haare sind schön geworden, find ich!