Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2022 12:00
Mein erstes Fanart für Mai :) Ich habe 11 Stunden für es gebraucht und war damit für meine Verhältnisse sehr langsam xD
Da ich mir viel Mühe gegeben habe würde ich mich sehr über ein kleines Feedback freuen.Gerne auch mit Verbesserungsvorschlägen!!!
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-15T19:02:15+00:00 15.05.2022 21:02
Die Zeichnung ist wirklich schön geworden. Der Aufwand hat sich echt gelohnt.
Ich finde, die Schulterblick-Pose der Elfe ist dir sehr gut gelungen, außerdem ist die Schulter richtig toll gezeichnet. Und auch das Haar, das mit den vielen einzelnen Strähnen sehr schön ausgearbeitet ist, sieht klasse aus. Genauso ist die auch die Koloration sehr schön gelungen! :)
Antwort von:  Jasmines_Art
16.05.2022 17:28
Vielen dank für deine lieben Worte :D
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-15T13:50:58+00:00 15.05.2022 15:50
Eine richtig schöne Elfin.^^
Antwort von:  Jasmines_Art
16.05.2022 17:27
Danke ^^