Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 21:41
4 von meinen Zusatzkarten die ich für die Teilnehmer meiner ersten STA im Zirkel Kleines Kunstcafe gemalt habe:) Thema der STA war Farbroulette (malen von Karten mit nur drei willkürlich Zugelosten Farben) So sind auch diese Karten entstanden wobei die Farben mir entweder von den Teilnehmern selber oder dem Roulette vorgegeben wurden ;)
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T17:51:59+00:00 05.05.2022 19:51
Das sind wirklich wunderschöne Karten!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie bunt Karten werden können, die eigentlich nur aus drei Grundfarben bestehen. xD
Mein persönlicher Favorit unter diesen vier Karten ist die mit dem Magnolienzweig, weil diese einfach so eine schön beruhigende und friedliche Stimmung ausstrahlt. Aber das heißt nicht, dass die anderen Karten weniger toll sind. Die Unterwasserlandschaft auf der ersten Karte ist wider so lebendig und schön gestaltet, die Fische auf der dritten Karte sehen echt süß aus und die Schatten im Wasser finde ich echt hübsch. Und bei der vierten Karte sind die Schmetterlingsflügel der Fee so toll geworden! Und sie guckt auch so niedlich. :D
Alles vier sind wirklich tolle Motive, die du auch wunderschön umgesetzt hast! *_*
Antwort von:  Mahyra
05.05.2022 23:29
Vielen lieben Dank freut mich sehr das sie die Karten gefallen :) und ja ich mag die Stimmung bei den Magnolien auch sehr gerne :D