Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 22:23
eigentlich müsste der gute Chro nach einem unschönen Sturz voller blutiger Schrammen sein, aber irgendwie wollte ich damit nicht von der allgemeinen Stimmung ablenken (und ich war zu faul dafür xD)
immerhin hat er seine rechte, ausgekugelte Schulter...... quq'''
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-29T17:07:17+00:00 29.03.2022 19:07
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Die Lichtstimmung ist dir super gelungen. Und die ruhige Atmosphäre des Bildes mag ich persönlich auch sehr. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
30.03.2022 00:07
danke dir! liebe Worte wie immer! >3< ~♥