Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Alle Bilder der Challenge
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2022 16:47
Wir haben in unserer Artist-Discord-Gruppe mal wieder das Stille Post Spiel gespielt.

Diesmal waren nicht so viele dabei, aber es hat Spaß gemacht. Und ich durfte anfangen mit diesem Bild. Was die anderen drei draus gemacht haben seht ihr in den Zwischenschritten.

Schaut auch mal in die Galerien der anderen auf Instagram rein, ein paar haben ihr Bild auch schon dort gepostet:
1) ich
2) Jack
3) Victor
4) Jana



Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T19:02:41+00:00 12.03.2022 20:02
Das ist ein echt schönes Bild.
Das Motiv, das du hier gestaltet hast, gefällt mir persönlich echt gut. Ich finde, es strahlt so schön viel Ruhe aus. Außerdem ist das Design des Charakters richtig hübsch! Und die Koloration ist dir sehr gut gelungen. ^^
Ich finde es als Betrachterin übrigens auch immer total interessant, wie sich ein Ausgangsmotiv bei den anderen Zeichnern eurer Runde so weiterentwickelt. :D
Antwort von:  Jitsch
12.03.2022 20:22
Danke für den Kommentar! Freut mich dass dir das Motiv gefällt 😊