Zum Inhalt der Seite


Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2022 12:16
Eine kleine Aktion (in einer Zeichnergruppe) an der ich Teilgenommen habe x3
Thema war entweder einen kleinen Drachen oder eine Fee als Früchte dazustellen.
Ich habe mich etwas beraten lassen und habe eine Tomate genommen XD
Die Idee fand ich sehr interessant und hoffe ich habe sie auch gut umgesetzt :'3

Materialien: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papier
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T18:46:23+00:00 12.03.2022 19:46
Das ist aber eine süße Idee! xD
Deine kleine Tomatenfee sieht super niedlich aus, finde ich. Außerdem ist das Kleid auch echt hübsch designt.
Die goßen Tomaten sehen ebenfalls klasse aus. Die Koloration der Lichteffekte und der Schatten ist dir super gut gelungen! ^^
Antwort von:  YassieChan
13.03.2022 21:05
Danke schön Nudelchen. x3
ich wollte zuerst ein etwas aufwendigeres Kleid design nehmen....aber es war eh schon alles so klein, da habe ich mich dann doch für was leichtes entschieden XD
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 20:35
Verständlich. Ich finde es aber so sehr schön. ^^
Von:  Perrie_Mortem
2022-03-12T11:42:45+00:00 12.03.2022 12:42
die tomaten sehen ja mal krass realistisch aus :O
&ihre flügel find ich toll!
sehr süße karte *find+ :3
Antwort von:  YassieChan
12.03.2022 16:01
Oh danke dir so sehr >u<
Die Tomaten haben mir sogar riesen spaß gemacht sie zu colorieren x3