Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:35
Wer mir auf Twitch folgt, weiß, dass ich seit längerem eine vTuberin bin und mein Maskotten/Ego ist Yvoria hier. Das hier war damals auch das erste Artwork dass ich zu ihr gezeichnet hatte ;u; Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2022-11-01T12:11:08+00:00 01.11.2022 13:11
Die Yvoria hat ein schön es Outfit an. (^^)
Von:  Nudelchen
2022-02-27T19:43:00+00:00 27.02.2022 20:43
Das ist aber ein hübsches Chjarakterdesign. Ich finde, dein Maskottchen sieht echt schick aus.
Die Pose auf diesem Bild ist außerdem echt toll gezeichnet. Und die Koloration finde ich, besonders bei den Augen und dem Haar, auch sehr schön. ^^