Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2022 13:25
Sachen auf die ich einfach mal lust hatte sie zu zeichnen :'D
Auch um mich an Sachen zu probieren, die Flügel sind etwas zart geworden, dafür glitzern sie aber auch noch x3


Material: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papaier
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-23T18:16:37+00:00 23.02.2022 19:16
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Die kleine Fee hat ein richtig schönes Design. Das Sternenkleid-Design finde ich total toll.
Außerdem bin ich von den Flügeln sehr beeindruckt. Die wirken ja echt hauchfein! *_*
Die Koloration ist zudem auch wieder super schön geworden! ^^
Antwort von:  YassieChan
24.02.2022 01:32
Oh danke schön Nudelchen >u<
Ich liebe Sterne und wollte es unbedingt mal in einen Kleid einbauen °w°
das war aber auch ein Akt mit den Flügeln :'D ob ich das noch mal so fein hinbekomme :'3
Danke dir sehr x3
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2022 20:45
Das kann ich mir vorstellen. Aber das klappt bestimmt. ^^