Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 20:46
Vor kurzem hab ich mir ja wieder Aquarellfarben geholt. Hier hab ich die Haut jedoch noch mit copics gemacht, da ich noch keine passende Hautfarbe im Kasten hatte.
ich werd mich nach und nach wieder mehr an das Medium rantasten.
Itano ist ein alter Oc von mir, aus meinem Doujinshi " SeireiKazan"


Ist dem Dōjinshi "Seirei Kazan" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T20:32:07+00:00 28.02.2021 21:32
aww was für ein coolder Typ und vor allem ein echt toller OC. Wenn du das Douji hier hochgeladen hast, werde ich es nächste Wochenende mal lesen. ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
28.02.2021 22:00
ich hab den Dojinshi verlinkt. Aber ist ein Uraltschinken von 2007. Zeichnerisch hier und da nicht die Höchstleistung. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ihn gern neu auflegen. Aber krieg das mit der Arbeit nicht unter einen Hut. Leider.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T20:05:08+00:00 24.02.2021 21:05
Das ist ein sehr schönes Portrait.
Der Charakter sieht echt cool aus. Und ich finde, das Kolorieren mit Aquarell gelingt dir sehr gut. Ich finde hier besonders den Vogel sehr gut gemacht, aber auch das Oberteil des Charakters ist sehr schön.