Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 19:20
Die Karten gehören zur Sachthemen WuST auf kakao-karten.de

#167 Mohnfee (für Mahyra)
Habe mich hier für eine kleine Fee entschieden, die im Mohnfeld lebt, besonders der Mohn hat mir hier viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Karte gefällt

#168 Protector of the Sea (für MickyMouse)
Ich hab mich mal wieder an einen Meermann in Verbindung mit Mandarinfischen gewagt, besonders die Farbkombi aus orange mit blau ist echt cool:) Hoffe, die Karte gefällt.

#169 A fairy place (für SerafinBlack)
Ein kleiner Feenmann mit einem blau-grün-lila Farbschema; Die Karte hat mir besonders beim Colorieren viel Spaß gemacht, hoffe, sie gefällt.

#170 Collecting treasures (für SaphiraKyoko)
Wieder ein Unterwasser-Motiv, diesmal mit Mermaid. Hach, ich liebe es einfach, Mermaids zu zeichnen! Hab mich hier an einem düsteren Setting versucht, hoffe, die Karte gefällt
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T19:43:12+00:00 25.02.2021 20:43
Das sind vier wirklich schöne Karten.
Mein persönlicher Favorit unter ihnen ist der Mandarinfisch-Meermann, da er aufgrund seines Musters natürlich ein echter Hingucker ist. Außerdem ist dieses Motiv schön dynamisch gestaltet.
Aber natürlich sehen auch die anderen drei Motive toll aus. Bei der Meerjungfrau wirkt die Stimmung in der Tat recht düüster, was ich cool finde. Außerdem gefällt mir auch ihre souveräne Haltung.
Die beiden Feen haben jeweils ein sehr süßes und schönes Design. Das Kleid der Mohnfee ist echt hübsch. Und bei beiden gefällt mir die Blumenwiese im Hintergrund. ^^
Antwort von:  Anwysitna
25.02.2021 22:49
Hei vielen Dank fürs Kommentieren, freut mich besonders, dass dir der Meermann gefällt, Männer gehen mir ja eher schwer von der Hand^^