Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 12:15
Hallo ihr Lieben!

Lang lang ist’s her 😅
Ich war längere Zeit sehr inaktiv bzw. anderweitig eingebunden. Zum einen bin ich seit etwas über ein Jahr Mutter und mein zweites Hobby, das tätowieren, fordert auch eine ganze Menge Zeit... da ist das Mangazeichnen ziemlich zu kurz gekommen. Abgesehen davon war mein Account hier gesperrt und ich hatte eine ganze Weile auch keine Lust, mich damit zu befassen... seit Herbst bin ich wieder aktiver dabei und mittlerweile hat sich so einiges angestaut, was hochgeladen werden will. Und da ich Animexx noch nicht ganz abschreiben will, folgt nun ein Upload-Marathon 😅

Seit ich tätowiere arbeite ich relativ viel auf meinem IPad und wollte mich endlich mal intensiver mit Clip Studio befassen. Ich bin wirklich kein besonders technischer Mensch und finde das ganze digitale Arbeiten wirklich wahnsinnig kompliziert und langwierig, aber es macht auch Spaß 😊 trotzdem, mich kriegt man nicht so schnell von meinen Copics weg. Das hier wird eher die Ausnahme bleiben.
Übrigens weiß ich, wie furchtbar der Ellbogen aussieht... ich hab’s nur zu spät gesehen und hatte hinterher keine List mehr, ihn abzuändern 🙈

Liebe Grüße
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T19:22:09+00:00 24.01.2021 20:22
Es freut mich, wenn du jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Zeichnen hast. Und natürlich auch, dass du Animexx noch nicht abschreiben willst. ^^
Interessant, mal was Digitales von dir zu sehen. Liegt dir, wie man sieht, auch sehr gut.
Den Ellbogen hätte man vielleicht tatsächlich etwas anders machen müssen, aber sonst ist die kleine Elfe super gezeichnet. Und natürlich auch sehr hübsch koloriert. :)