Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2021 17:21
Da bei uns im Zirkel gerade das Thema Regenbogen läuft, habe ich mich da mal ein bisschen mitinspirieren lassen x3 Sind zwar nun nicht die klassischen Regenbogenfarben, aber immerhin schön bunt :D

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blumenfee

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-23T19:28:12+00:00 23.01.2021 20:28
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Sulterblickpose der Fee ist dir sehr gut gelungen. Und das Regenbogenhaar ist super schön. Den Farbverlauf hast du echt toll hinbekommen. :)
Antwort von:  Daelis
23.01.2021 21:19
Dankeschön :3