Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2020 18:06
Zum ersten Mal habe ich aufgenommen, was ich das so male und habe daraus ein Speedpaint Video erstellt.
Ich gebe zu, irgendwie habe ich mich beobachtet gefühlt und die Erstellung des Videos (ich bin da ein totaler Laie) hat mich fast mehr Zeit und Nerven gekostet als das Bild selbst. haha xD

Nun ja, hier der Link zum Speedpaint:

https://www.youtube.com/watch?v=XQbibEdIbA4&feature=youtu.be
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriel_deVue
2020-10-27T03:03:07+00:00 27.10.2020 04:03
Die Haut ist dir wunderbar gelungen und die Steps waren echt interessant. Bin verwundert, wie gut das Portrait mit dem Hintergrund funktioniert - da wär ich nie drauf gekommen.
Mir persönlich gefällt die Figur auch sehr gut - ein sehr hübsches Gesicht.