Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 12:41
Ein Redraw meiner Karte Nr. 59 Autumn aus 2013 :) ich glaub man sieht das ich mich etwas verbessert habe ;)
Ich Pack die alte Karte mal in die zwischenschritte ;)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-10-19T16:57:53+00:00 19.10.2020 18:57
Aw, hübsch! Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst, auch wenn alles eigentlich viel nasser draußen ist. Mir gefallen die Farben auf deiner Karte viel besser als das Grau im Fenster :)
Im Vergleich mit der alten Karte im Zwischenschritt, sieht man, wie du dich verbessert hat. Vor allem bei den Haaren, aber auch bei der Struktur von der Coloration. Wirklich gut :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Mahyra
19.10.2020 21:29
Vielen lieben Dank:) freut mich das sie gefällt ♡