Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2020 15:10
Phew, zu viele Social Media Kanäle... @v@;

Last but not least, gibt es das B-Day Picu für RoseNose auch hier noch mal. ^^=

HAPPY BIRTHDAY Mausi. °3<~♥

Zu sehen sind ihre OC's aus ihrem neuen Mangaprojekt Esca. Ich hoffe euch gefallen die Jungs auch. ;")
Ich bin gespannt was sie noch alles erleben werden und hatte einen riesen Spaß beim zeichnen. Auch wenn Will (der kleine im HG) ein bisschen zu kurz und Esca (der Elf) vielleicht ein bisschen zu erwachsen geworden sind, ist Prinz Cailan hervorragend im Bilde. X"D *freiwillig oder auch nicht~hust* Oh, und Wills Schramme an der Augenbraue fehlt. °3°; ...auf der Skizze ist sie noch da, aber ich hab schlichtweg vergessen sie zu tuschen. °XD *da hatte er sie halt noch nicht!* X"D

Seid bitte nicht zu streng, ich zeichne nach wie vor traditionell und versuche mich ab und zu an digitaler Koloration. Aber meinen Stil hab ich dabei noch nicht entdeckt. ^^;7 Gut Ding will Weile haben. X"D
Verwendete Referenz:
Natürlich der dazugehörige Manga

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2020-09-21T14:50:25+00:00 21.09.2020 16:50
wie liebevoll er ihn hält
naawww <3
XD
Von:  Aurora-Silver
2020-09-21T13:10:48+00:00 21.09.2020 15:10
<3