Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 14:37
Juni: Mythical Creature / Drugs and Rock n Roll

hier eher der Drugspart des Spezialthemas bedacht. Ich liebe Bilder von Magic Mushrooms einfach, da musste ich selbst eins machen^^
Themen:
Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pilze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-09-17T18:23:14+00:00 17.09.2020 20:23
muss sagen glaub ich bis jetzt von allen karten mein liebling xD vl hab ich ja glück und bekomm sie. <3 falls nicht möcht ich auf jeden fall eine auflage <3 aber das möcht ich ja von ur vielen haben xD haha
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:38
Danke
Da werd ich mich dann bezüglich Auflagen wieder mal ins Zeug legen ^^'