Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2020 11:58
Weil ich vor einer Weile bei einem dtiys auf instagram als Preis ein wunderschönes Bild von meiner Calla in ihrem Rüschenkleid bekommen habe (schmeiß ich mal in die Zwischenschritte), hab ich sofort Lust bekommen, sie auch nochmal darin zu zeichnen. Und weil gleichzeitig bei der Frage, welche Blumen ich in den kommenden Jahren zu ihrem Geburtstagsbild hinzufügen soll, Hortensien die beliebteste Antwort war, wusste ich gleich, dass ich damit nicht bis nächstes Jahr warten wollte. ^w^
Das Bild hat irre viel Spaß gemacht! Bauwerke jedweder Art sind zwar immernoch nicht meine Stärke, aber ich arbeite dran! Langsam! :'D
Ich hoffe es gefällt euch auch >w< <3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~

Ahh! Herzlichen Dank, Aiko! Und ebenfalls Dank an alle, die's vorgeschlagen haben! Ich freu mich riesig! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T19:16:41+00:00 18.11.2020 20:16
Wow, das Bild ist echt wunderschön!
Calla in ihrem Rüschenkleid sieht immer so toll aus.
Das Hortensienmeer um sie herum ist ein wahrer Traum und ich staune mal wieder, wie viel Feinarbeit hier drin steckt. Jede Blüte, jedes Blatt ist so liebevoll ausgearbeitet. Auch bei dem Gebäude im Hintergrund finden sich so viele tolle Details. Zwar ist es nicht ganz perfekt (ich glaube, das Dach auf der linken Seite hätte einen noch etwas spitzeren Winkel haben können, aber ich bin ehrlich: mit sowas kenne ich mich auch null aus), aber ich finde es trotzdem sehr beeindruckend und richtig hübsch.
Und das sitzt alla nun in all der Schönheit und schaut so trurig und niedergeschlagen. Ein goldener Käfig eben...
Antwort von:  Isogi
24.12.2020 13:14
Vielen lieben Dank auch hier!
Ja, ich hab immernoch arge Probleme mit Gebäuden und generell geraden Linien in Perspektive. Irgendwann schaff ich das aber! Danke jedenfalls für den Tipp und für dein Lob! Ich freu mich wirklich wie ein Honigkuchenpferd! x'DD
Antwort von:  Nudelchen
24.12.2020 14:56
Frohe Weihnachten! ^_^
Das ist auch etwas sehr kompliziertes, finde ich. Aber irgendwann klappt es bestimmt. Ich wünsche dir dafür ganz viel Erfolg! ^^
Von:  _Zirkonia_
2020-09-14T17:30:09+00:00 14.09.2020 19:30
Was für ein tolles Fanart man sieht richtig wie viel Arbeit du in dieses investiert hast und ich finde das die Arbeit sich auf jeden Fall gelohnt hat
Antwort von:  Isogi
22.09.2020 10:39
Freut mich, dass man das erkennen kann, vielen lieben Dank! ^_^
Von:  Taroru
2020-08-18T14:44:26+00:00 18.08.2020 16:44
schon wieder so viel fiessel kram o.o
wahnsinn o.o
calla sieht hier so erwachsen aus, liegt vermutlich an dem blick? oder an dem kleid? I don't know.....
ich mag die rundbögen, und diese ganzen kleinen details in den fenstern, das war bestimmt eine geduldsprobe XD
und was ich noch gestehen muss..... mir gefallen die gefiederten freunde da oben :-D man kann zwar nicht erkennen, was es für welche sind, aber man erkennt gut, das der flügelschlag bei jedem einzelnen verschieden ist. und das finde ich schon beeindruckend ^^
(und irgendwann ein mal... muss ich mir von dir zeigen lassen, wie du das mit den transparentem kram hin bekommst.... )
Antwort von:  Isogi
24.08.2020 13:20
Ja irgendwie kann ich nix anderes mehr. Sich an so Kleinkram entlanghangeln ist für mich mittlerweile einfacher, als eine große freie Fläche zu füllen. :')
Ich denke auch, das liegt an dem Blick. Das ist das Problem mit Charakteren, die sonst so große Rehaugen haben. Wenn Calla mal nicht ihr 08/15 Pokerface drauf hat, erkennt man sie nich wieder. ^^°
Freu mich, dass die Vögel dir gefallen, die waren mehr so'n Glücksgriff, weil mir der Himmel zu leer war und weil ich dachte, dass die Flattermänner 'nen guten Kontrast zum Käfig abgeben würden. :'D
(Ganz einfach: lass die Schatten weg.)
Antwort von:  Taroru
24.08.2020 16:54
ich finde tatsächlich kleinkram auch angenehmer als große flächen ^^° finde ich vom punkten her auch besser....
naaa... ich glaube nicht das es nur an den rehaugen liegt, ich denke es ist auch die haltung von ihr, das sie älter erscheinen lässt. vielleicht ist es aber auch einfach alles zusammen XD
(ich glaube nicht das es so einfach ist XD )
Von:  Windtaenzer
2020-08-18T12:42:29+00:00 18.08.2020 14:42
Wow, die Detailtiefe ist der Wahnsinn! Die Blumen, die Rüschen und Falten, die Haare, sehr sehr schön gemacht. Mir gefällt dieser Blick, den sie zeigt. Verträumt und gleichzeitig abwesend-traurig, eben dieser Ausdruck, den man zeigt, wenn man in einem goldenen Käfig sitzt.
Und das Schloss finde ich sehr gelungen ^^ Ja, kann man noch dran arbeiten, aber für den Moment finde ich es klasse, also nichts, wofür man sich schämen müsste :) Ich könnte mir vorstellen (bin selbst kein Held in Gebäuden), dass man eventuell mehr Tiefe reinbringen könnte, wenn man die Schatten besser ausarbeitet und sich auch zu mehr / dunklerem Schatten traut. Nur Ideen, ob's funktioniert... Keine Ahnung XD
Die Hautcolo finde ich sehr schön!
Antwort von:  Isogi
24.08.2020 13:14
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass es dir gefällt! : )
Ich werd auf jedenfalls noch an Gebäuden arbeiten, also vielen herzlichen Dank für den Tipp! Versuchen kann nicht schaden! ^_^