Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 11:20
N Redraw zu dem Bild hier :)

Hab zwar noch einiges zu lernen, aber ich sehe es als einen kleinen Schritt in die Richtung, in die ich gehen möchte. ^_^

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~

Edit: Waah, herzlichen Dank, Aiko und an alle, die mich vorgeschlagen haben! Ich freu mich riesig!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-08T18:57:51+00:00 08.04.2020 20:57
Herzlichen Glückwunsch zum (absolut verdienten) AL! ^^

Das Bild sieht unglaublich toll aus, das Motiv ist richtig cool und der Grad an Details ist mal wieder echt beeindruckend! Besonders die Verzierungen von Erias Schwert starre ich immer wieder an. Erinnert mich an Hörner. Und die Rosen im Holz vom Sofa sind auch ein wirklich schönes kleines Detail, das das Bild einfach rund macht.
Erias super grimmigen Blick finde ich toll, so ein bisschen á la "Was guckst du so" und gerade mit dem Schwert sieht es so aus, als würde er Calla beschützen wollen. Ihrer beider Pose sieht außerdem auch echt super aus.
Und die Koloration ist der Hammer geworden!

Der Vergleich mit dem alten Bild ist natürlich auch sehr interessant. Es ist wirklich spannend zu sehen, wie viel sich in den fünf Jahren bei dir getan hat! :D
Antwort von:  Isogi
11.04.2020 11:43
Vielen lieben Dank!
Ich freu mich, dass dir auch die ganzen kleinen Details gefallen. Hab mir ein bisschen mehr Gedanken gemacht, als beim alten. Bin sehr erleichtert, dass sich das gelohnt hat. Dankeschön x3
Antwort von:  Nudelchen
11.04.2020 18:58
Das hat sich definitiv gelohnt! ^^
Von:  Arakune
2020-04-08T08:38:47+00:00 08.04.2020 10:38
ich find sie beide toll
Antwort von:  Isogi
11.04.2020 11:41
Das freut mich, vielen lieben Dank! : )
Von:  Inome
2020-04-05T16:47:22+00:00 05.04.2020 18:47
Dein Bild ist wahnsinnig schön nicht nur das Motiv, nein auch die Coloration ist der Hammer. Die Schatten sind sehr gut gesetzt, vorallem die Haare der beiden finde ich mega toll. Die Augen sind traumschaft *-*
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:09
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! ^_^
Von:  katechan
2020-04-03T13:09:36+00:00 03.04.2020 15:09
Ich finde dein Bild wunderschön. *-*
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Wie du die Haare gezeichnet und coloriert hast, finde ich
richtig toll, aber das Sofa und Schwert finde ich auch schön, das Design der Vase finde ich ebenfalls schön, ... <3
Antwort von:  Isogi
04.04.2020 11:57
Freut mich riesig, dass du's magst! Herzlichen Dank! ^_^
Von:  Ryubi
2020-03-31T19:11:58+00:00 31.03.2020 21:11
ich finds richtig süß, wie du das rosenmotiv dann nochmal auf dem kissen aufgegriffen hast, statt dass die random rumfliegen wie auf dem alten bild. nicht dass das besser ist, aber diese version von dem bild wirkt ohne den "effekt" etwas realitätsnaher ^^ (find das in dem anderen aber natürlich auch schön!)
und man sieht dass du trotz der starken änderung deinem stil treu geblieben bist :) find ich sehr cool
viel erfolg weiterhin!
Antwort von:  Isogi
02.04.2020 17:06
Vielen lieben Dank!
Die 'schwebenden' Rosen waren tatsächlich das, was mich bei der alten Variante am meisten gestört hat, darum wollt ich das diesmal mit den Kissen und den gefrästen Blüten in den Schubladen der Bank etwas sinnvoller einbringen. So kommen sie zwar nicht ganz so deutlich zur Geltung, aber ich freu mich, dass man den Gedankengang trotzdem bemerkt. : )
Nochmals danke! ^_^
Von:  Schnattchens-Art
2020-03-29T10:58:24+00:00 29.03.2020 12:58
Wow! Das sieht echt chic aus!
Mir hat auch das alte gefallen, aber hier sieht man noch mehr vom Hintergrund und durch die leicht gebogene Perspektive wirkt es wie eine Momentaufnahme. Die Colo ist auch wieder traumhaft. Die Betonung der Lichtquellen gibt dem Ganzen noch mehr Ausdruck und Heimlichkeit. :D weiter so, Isogi!
Antwort von:  Isogi
30.03.2020 12:18
Ich danke dir! <3
Ich mag das alte auch noch, aber ich wollte einfach sehen, ob ich das, was mich immer gestört hat, jetzt besser hinbekomme. Zumindest teilweise. xD
Ich freu mich jedenfalls riesig, dass dir auch die neue Version gefällt. Werde brav weiterüben.
Vielen Dank!
Von:  legen-
2020-03-29T09:14:21+00:00 29.03.2020 11:14
Wow, toll zu sehen wie dein Stil sich seither weiter entwickelt hat! *o*
Super schönes Bild <3
Antwort von:  Isogi
30.03.2020 12:16
Herzlichen Dank! Ich freu mich echt, dass man doch 'nen Unterschied sehen kann. Sonst bin ich da immer so'n bisschen blind, was das angeht. xD
Von:  Kaara
2020-03-29T06:52:52+00:00 29.03.2020 08:52
Auch nochmal hier: ich schff das noch mit dem Pairing Cosplay xD Und dann stell ich das nach. :D Also müsstest du wohl noch ein paar Innenräume zeigen, damit ich weiß, was für ne Location am bestn geeignet für Bilder ist. he,he.
Was wird den dein nächstes Motiv zeigen? ;D Gehts wieder für uns in den Wald?
Antwort von:  Kaara
29.03.2020 08:57
O.O Ist das im Hintergrund Traubensaft oder Wein? Erklärt das vielleicht, warum Erias sich so verhällt? hm,hm. Betrunken scheint er nicht zu sein. xD Er verträgt bestimmt keinen Alkohol.

Neben 2 Dolchen hat er jetzt auch ein Schwert? Oder hat er sich das nur geliehen für dieses Motiv? :D Fragen über Fragen.
Antwort von:  Isogi
30.03.2020 12:15
Und auch hier nochmal: Dankeschön! xD
Solange du keinen Zwang ausüben musst! Calla ist eben echt nich so'n toller Chara und erst recht nicht zum cosplayen, ich versteh das absolut und erwarte auch nicht, dass sich das ändert. Toastbrot-Charakter und bescheiden zu nähende Klamotten. Klingt nach nem Albtraum, selbst für mich und ich kann nichmal nähen. :'D
Jep, nächstes Motiv geht wieder in' Wald. Ich kann eben nix mit geraden Linien °_° (aber das Motiv nachzustellen wäre noch schwieriger, als nicht existente indoor Locations).

Uh.... nicht genau definiert. Könnte Wein sein, kann aber auch Saft sein. Hatte keinen genauen Plan dafür. xD
Am Alkohol liegt's jedenfalls nicht, er verträgt schon ne Menge. Und etwas mutiger wird er dadurch wohl auch, aber nicht in dem Ausmaß. Das hat andere Gründe.

Ohne spoilern zu wollen: die Dolche behält er nicht ewig. Er bekommt im Laufe der Zeit das Schwert (oder zumindest ein Schwert, aber weil ich so grottig in Waffendesigns bin, werd ich da wohl noch ne Weile dran rumwerkeln). Wenigstens sieht's besser aus, als das Pappkarton-Schwert auf dem alten Bild, uurghh. x_x
Antwort von:  Kaara
30.03.2020 16:24
Toastbrot-Charakter...ich schmeiß mich weg x'DDD Aber in meiner Welt gehören die nun mal zusammen (geht nicht anders) und da MEINE LIEBE (hö,hö) gesagt hat, dass sie es noch irgendwann machen möchte, piekse ich sie nun so lange, bis es umgesetzt wird. (Nicht wortwörtlich gemeint, aber bei Gelegenheit werfe ich das hin und wieder ein xD) Ich als Nählegastheniker hab Erias auch geschafft, da wird das Design für sie als Näh-Profi (xP) ein Spaziergang :D Ich bin zuversichtlich <3
:) So? Der Grummelkeks kann auch anders? (Ich würde gerne ein Wetttrinken mit einem meiner OC sehen. Das wäre bestimmt cool. Wie beide verbissen versuchen, sich nicht die Blöße zu geben xDDD)
ho,ho.
Auf die Erklärung der Gründe lässt du mich wie lange warten? ^^ (Wann ist der Comic fertig? Ich möchte was zu Lesen in den Händen halten. Immer wieder drin blättern und jede Seite analysieren. Und nein, Taro hat sich nicht heimlich in meinen Account gehackt um dich unter anderem Namen zu nerven :'D)
Dito. Gradelinie...was ist das? O.O (Klingt nicht, als könne man das essen)
Cool! Ich mein, ich mag die Dolche ja, aber Schwerter...*hach* man könnte sagen, ich habe da eine Schwäche für. Warum bezeichnest du dich bei dem Designversuch als grottig? oO Lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Besser ist das Schwert im Vergleich zu seinem Vorgänger auf alle Fälle. ;)
Von:  ShinoYuta
2020-03-28T21:22:58+00:00 28.03.2020 22:22
das ist echt wunderschön geworden :3
die verbesserung ist auch der wahnsinn. dabei ist die ältere version davon schon hammer genial <3
Antwort von:  Isogi
30.03.2020 12:03
Ich danke dir! Freut mich, dass du auch die neue Version magst! ^_^ <3
Die alte Version mag ich auch noch, aber ich dachte wieso nich mal ne Neuauflage, damit ich vielleicht auch mal selber seh, dass ich nich auf einer Stelle trete. Und jetzt sind's iwie fast vier Stück, die ich neu machen möchte. Ehhhh. x'D
Von:  Taroru
2020-03-28T19:17:50+00:00 28.03.2020 20:17
wie hast du es geschafft, das mich seine augen direkt so richtig böse anfunkeln leuchten o.o
ich kann gar nicht weg gucken o.o
Antwort von:  Isogi
30.03.2020 11:59
Das war Glück! Muss zugeben, auf seinen Blick bin ich echt 'n bisschen stolz. Bin eben doch 'n blindes Huhn! x'D