Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 11:25
...wird eh niemand lesen, aber trotzdem ein paar Worte :D

Der erste Band der Romanform von 'Götterdämmerung' ist kurz davor, dass ich ihn kann drucken lassen (privat), aber ich wollte noch eine Übersicht mit Größenvergleich der wichtigen Charaktere einfügen....

... daher nun Teil 3 der Chaoten

Lance, Herrscher der Dämonen und Stellvertreter der Göttin. Außerdem Vater der Zwillinge Shuyar und Fircos - doch ist er einfach so ein Arsch oder steckt mehr hinter seinem abweisenden Verhalten?

Sakura, eine junge Halbvampirin. Sie ist eine aufgeweckt und selbstbewusst, außerdem Fircos' Verlobte.

Hisaki, der Dunkelelf. Schon vor Sakuras Geburt diente er ihrem Vater als Leibwächter, die junge Vampirin ist inzwischen beinahe wie eine eigene Tochter für de stillen Krieger
...

Colo und weitere Charas folgen ^-^°
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T20:00:16+00:00 25.03.2020 21:00
Und auch diese drei Charaktere sehen wirklich toll aus.
Sie sind alle toll gezeichnet und den stillen Krieger bei Hisaki, dessen Kleidung ich übrigens echt klasse finde, erkennt man gut, genauso, wie auch schön die Aufgewecktheit bei Sakura rüberkommt.
Lance gefällt mir auch sehr gut, ich mag besonders die kleinen Fältchen um Augen und Mund.
Antwort von:  eternal-shiva
25.03.2020 21:53
da freue ich mich dass ihr charakter auch gut dargestellt ist :)

und ja, lance ist glaube ich einer der wenigen in der geschichte der normal altert (elfen und so altern ja langsamer, götter äußerlich sowieso ab einem bestimmten zeitpunkt nicht mehr usw.....)
da darf man mit rund 45 schon mal das eine oder andere fältchen haben :D
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2020 22:00
Achso. Interessant. Danke für die Info. :D
Von:  ketchuphero
2020-03-21T11:17:25+00:00 21.03.2020 12:17
Uh ich freue mich schon auf die Colo! Die Outlines sind schon mal super geworden! *-*
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-21T11:09:13+00:00 21.03.2020 12:09
Ich habe gelesen.

Gut gezeichnet sind die drei.