Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2020 10:40
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elf

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-20T19:41:53+00:00 20.01.2020 20:41
Das ist wieder mal ein super schönes Portrait! *_*
Und ich muss auch sagen, dass das Ohr echt klasse aussieht! Die kleinen Goldeffekte im Haar drumherum ziehen auch immer wieder den Blick dorthin.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
24.01.2020 08:47
Ich bin eigentlich kein Fan von Fantasy-Characteren, aber das Ohr hat wohl die größte Aufmerksamkeit erregt xD Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, wie man so ein Elfenohr malt ^^, es hat da einfach reingepasst, denn, und ich sehe vieles sehr geometrisch, es schmiegt sich sehr gut an den Schwung und Länge des Kinns/Kiefers an, und wird nur von den Haarsträhnen unterbrochen. Ja... alles muss irgendwie harmonisch aussehen. Danke wie immer, Nudelchen.
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2020 19:58
Irgendwie fällt es halt sehr ins Auge. xD
So harmonisch ist es auch einfach schick.
Von:  sma
2020-01-19T14:35:44+00:00 19.01.2020 15:35
Woha, da steckt echt ganz schön viel Charakter und Ausdruck in diesem Blick! Dazu muss ich gerade immer wieder auf das Ohr schauen, das finde ich wirklich gelungen modeliert, es sieht sehr realistisch aus, aber auch die eingemalten glitzernden Stellen mag ich sehr gerne. <3
Antwort von:  Kassiopeia_chan
24.01.2020 08:42
:D Danke sehr, ja, ich liebe es Gesichter zu zeichnen und es muss ja nicht immer dieses neutrale, ich bin nicht von dieser Welt-Gesicht sein. haha ^^ Und ja, ich mag es auch, wenn die Farben, vor allem die Gesichtsfarben eher realistisch sind, ich arbeite noch weiter dran, aber so langsam wirds besser ^^
Von:  Merodi
2020-01-15T12:32:02+00:00 15.01.2020 13:32
Der sieht so toll aus! *___*
Mag neben dem Blick besonders die Augen und das Ohr.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
16.01.2020 10:41
Argh, weißt du, wenns eins gibt, dass ich wirklich, wirklich hasse in Detail (wobei bei mir von Detail nicht wirklich die Rede sein kann haha), dann sind es Ohren und Nasen... GOTT! Was habe ich mich schon abgearbeitet an Nasen und Ohren und mir gedacht... wtf... jetzt reichts aber, wieso ist das mit euch Knorpelgewebe so schwierig xD... beim Ohr ist es meist das fiese Gezwirbel (und nein, Ohren sehen bei jedem anders aus, da kann könnte ich glatt ne ganze Galerie nur von Ohren anfangen und jedes würde anders aussehen)... und bei Nasen ist es nicht so sehr die Form wie die Schattierung... ich glaube, ich schweife gerade ab... xD Jedenfalls freue ich mich, dass es gefällt.
Antwort von:  Merodi
16.01.2020 12:17
Also, die Augen wirken bei deinen Bildern schön detailliert, finde ich - gerade hier :3 Mag auch immer die verschiedenen Töne in der Haut, die du verwendest, besonders in diesem Werk wieder.
Aber.. JA! Ohren und Nasen sind fies, genauso wie Hände! XD Ich male all die Dinge zwar iwie gerne...aber habe da auch schon so einige Zeit meinen Kopf zerbrochen, wie die Schatten da nun müssen oder Formen nicht so hinbekommen, wie ich sie will XD
Dadurch, dass Ohren aber bei jedem etwas anders aussehen, hat man aber wirklich schön viel Freiheiten. (Ich persönlich finde das Hindurchscheinen mit dem Licht bei Ohren schwieriger...das ist so fies x.x)