Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2020 22:56
Eine kleine Schneckenelfe, die der Schnecke neue Kraft mit auf den Weg gibt auf ihren langen Wegen.
 
Eine Wichtelkarte, noch von Weihnachten =)
 
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr! 
Ich bin noch nicht sicher, wie viele Karten es von mir in diesem Jahr geben wird, da ich jetzt beruflich Fuß fassen möchte mit dem Zeichnen und daher vor allem das Tauschen von Karten ziemlich wegfallen wird. Vereinzelt möchte ich noch an Wichtelaktionen teilnehmen.
 
Aber ich würde zu gegebener Zeit Commissions annehmen für Karten, falls daran Interesse besteht =)
 
Für weitere Arbeiten werde ich meinen Instagram-Account aktuell halten. Bei Interesse folgt mir doch gerne da.
Verwendete Referenz:
Elfe, Schnecke

Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schnecken, Fee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-14T18:13:34+00:00 14.02.2020 19:13
Das ist eine wunder- wunderschöne Karte. Das Motiv spricht mich persönlich sehr an und es ist einfach wunderbar liebevoll gestaltet. Die Farben, die schöne Aquarellkoloration, der Grad an Details, das ist einfach nur ein unglaublich schönes Gesamtbild.

Viel Glück und Erfolg für dein berufliches Leben! ^^
Von:  Lennylein
2020-01-08T13:00:34+00:00 08.01.2020 14:00
Ein Wunderschönes Motiv. Alles wirkt so stimmig und die farben ergänzen sich so herrlich. Ich mag diese Karte ganz lange anschauen und schön finden!

Für deinen beruflichen Start alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen. Du hast einen wunderschönen verträumten und einzigartigen Stiel mit hohem Wiedererkennungswert. Wenn es jemand schaffen kann, dann Du! Ich bin mir sicher dsa wird super werden.
Ich hoffe das ich eines Tages ein von Dir illustriertes Buch mit alten Sagen über Feen, Elfen, Trolle und verwunschene Wälder kaufen kann ♥ Das wäre in deinem stiel ganz Zauberhaft! :)
Von:  Mahyra
2020-01-04T18:34:01+00:00 04.01.2020 19:34
Wow was für eine schöne Karte ♡ und immer wieder erstaunlich wie viele kleine details man auf so einem Format unter bringen kann :) Dein Stil ist wirklich einzigartig und wunderschön♡.♡
Von:  AstrayRay
2020-01-03T22:17:22+00:00 03.01.2020 23:17
oh das is super süß und total toll gezeihnet.