Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 12:27
zweite WUST Karte, für  Petey wenn sie ihr gefällt, ist ihr OC Cassis
Ich liebe sein Design einfach extrem *////*

Foto auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/B6vAd2RKEIi/?igshid=xku6n089hqd7
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-12-31T12:26:29+00:00 31.12.2019 13:26
Vielen Dank für diese wunderschöne Karte! *0*
Cassis ist in deinem Stil unglaublich cool und heiß gleichzeitig. Ich liebe deinen Stil eh total und Cassis steht er ausgezeichnet. So ein Bishonen! Ich mag seine elegante Pose und den festen Blick über die Schulter sehr. Seine Frisur hast du auch so chic hinbekommen. Und die Schattierungen in den Klamottenfalten sind toll.
OMG. Ich bin echt geflasht, dass du dir wirklich den Thronsaal als Hintergrund ausgesucht hast. Und du hast jedes Detail so toll übernommen. Die Muster in Boden und Wand, das Design vom Thron, die Lampe, sogar die Muster auf den Kissen! Das ist der Wahnsinn und so eine wundeschöne Detailarbeit. Der Marmor gefällt mir auch sehr. Überhaupt ist deine Koloration wieder eine Schau. Ich mag deinen Stil mit Markern einfach sehr gern.
Vielen Dank für diesen tollen Cassis! *0*
Antwort von:  -Cybele-
06.01.2020 14:30
Es freut mich sehr dass du ihn magst*__*