Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 14:00
Lang, lang ists her, dass ich hier etwas hochgeladen habe!
Hier nun endlich ein Tauschkärtchen für die wunderbare Petey mit ihren OCs Cassis, Cacao und Coco.

Ich habe mich dazu entschieden, Cassis etwas in den Vordergrund zu rücken, weil ich den Eindruck hatte, dass er noch nicht so oft gezeichnet wurde - Dabei hat er doch so ein schickes Design! Die Arbeit an der Karte hat sich durch Veränderungen in meinem Alltag (neuer Job, neue Arbeitszeiten) leider sehr lange hingezogen, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder den Zugang zum Zeichnen gefunden habe. Ich will die Weihnachtsferien nutzen, um vielleicht noch ein bisschen mehr zu Zeichnen! ;)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Elf

Karte Nr. :
304

OCs:
Cassis, Cacao und Coco

Status:
vergeben an Petey

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-02-13T19:20:09+00:00 13.02.2021 20:20
Diese Karte ist auch fantastisch! So viele Details, so schöne Farben! Sehr sehr schön.
Von:  Petey
2019-12-30T14:39:16+00:00 30.12.2019 15:39
Ooooooh! Was erspähen meine Augen da? Meine Babies! *0*
Alle zusammen! Und sie sehen so elegant und hübsch aus in deinem Stil. Wooow!
Die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Motivgestaltung. Es gibt so irre viel zu sehen, so viele Charaktere, so viele Bildelemente und so viele Details. Und trotzdem sieht alles so locker und leicht aus, gar nicht überfüllt. Durch dei Perspektive hat das Bild eine herrliche Tiefe. Die Charaktere hast du auch so schön locker im Hof verteilt, dass jeder sehr gut zur Geltung kommt und seinen "Platz" hat. Die Blumen find ich total schön. :3
Ich liebe deine helle, freundliche Koloration. Die passt so schön zum Motiv. Es wirkt alles wie an einem hellen, sonnigen Sommertag. x3
(Der einzige kleine Wermutstropfen für mich ist das Schmetterling auf Cacaos Hand. Ich hab ein kleines Schmetterlingsproblem. Aber ich werd's überleben. ^^;;; )
Vielen Dank für diese schöne Tauschkarte! x3 Man sieht ihr total an, dass du dir besonders viel Mühe und Zeit gegeben hast. Ich hoffe, dass du jetzt wieder öfter zum Zeichnen kommst und noch viele so schöne Karten zaubern kannst. :3
Antwort von:  Panda-chan
30.12.2019 15:49
Ooooh, das mit dem Schmetterling tut mit leid, das wusste ich nicht! (Hab ich das irgendwo überlesen?)
Ich könnte versuchen, ihn zu übermalen, wenn er dich wirklich stört...Das müsste eigentlich gehen!
Antwort von:  Petey
30.12.2019 16:00
In meinem Steckbrief steht's, aber natürlich nicht bei den OC-Profilen. ^^; Ist okay, ich rede mir einfach ein, es ist ein komischer Vogel. xD
Von:  Inflexus
2019-12-30T14:18:10+00:00 30.12.2019 15:18
Die Detailliebe bei deinen Hortensien sticht sofort ins Auge, das mag ich sehr! Ebenso der Hintergrund, da sieht man wirklich, dass Arbeit drinsteckt! Die Figuren sind allesamt sehr hübsch geworden und der Gesamteindruck des Bildes ist sehr weich und friedlich :)