Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wer sich gefragt hat was dieses Flitterzeug ist... es ist 3-Deko Folie. XD
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 17:35
Eine schlichte Karte, abzugeben in liebevolle Hände.

Eigentlich wollte ich einen meiner neuesten Charas zeichnen... das Design ein bisschen ausprobieren... am Ende wurde es ein Random Mädchen, dass Cosplay meines Charas macht. °XD
Leider gefällt mir die Augenform nicht wirklich. =_= Na ja, der Tag war anstrengend. Ich schieb das jetzt einfach mal darauf. ^^;

Ich hoffe trotzdem, dass sie dem ein oder anderen ein wenig gefällt.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Magical Girl

Kartenstatus:
Vergeben an zaneyszeichenwelt (Instagram)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-04-17T14:04:30+00:00 17.04.2020 16:04
Schöne Coloration, speziell der HAare und ich mag ihre Hand und Fingernägel sehr gerne. Ich hab das Gefühl im Anime-Stil ist es selten, dass man überhauot Fingernägel sieht. :-P Einzig die Muster im Hintergrund finde ich etwas grob im Vergleich zum zarten Rest des Bildes. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Eine wundervolle Arbeit! :-D
Antwort von:  DemonhounD
17.04.2020 16:04
Von:  Nudelchen
2019-12-25T18:08:15+00:00 25.12.2019 19:08
Die Karte ist wunderschön.
Die hellen leichten farben gefallen mir persönlich sehr gut und das Mädchen ist total hübsch.
Antwort von: mari-mari
08.01.2020 15:46
Vielen lieben Dank. ^^=
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-24T11:34:20+00:00 24.12.2019 12:34
Schöne Cosplayerin.^^

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von: mari-mari
24.12.2019 14:06
Vielen Dank. ^^=
Dir auch frohe Weihnachten.